Der Lieferterminthread

Es gibt 1.777 Antworten in diesem Thema, welches 312.024 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von roscoe.

  • Da scheinen meine Frau und ich ja richtig Glück gehabt zu haben...


    Gestern beim Händler einen QQ acenta 2.0 Benziner 4x4 probegefahren, heute den Kauf klargemacht.


    Wir freuen uns drauf :spring:

    • Offizieller Beitrag

    Und versprochene Lieferzeit?

    • Offizieller Beitrag

    Welcher Händler?

  • Autohaus Kohlmann GmbH & Co. KG
    Herr Lehmann
    Wittener Strasse 216
    45549 Sprockhövel
    02339-1205816


    Noch haben die wohl zwei Fahrzeuge dort stehen. Aber es sind bereits Interessenten da.
    In Hagen/Westf. haben die auch noch eine Niederlassung. Dort stehen - glaube ich - auch noch ein oder zwei QQ rum.

  • Hallo zusammen,


    habe am 29.03.2007 meinen qq 1.6 acenta bestellt und der Liefertermin sollte der 12.09.2007 sein. Heute habe ich meinen Händler angerufen und der neue Liefertermin ist der 15. Novenber.http://www.nissanboard.de/images/smileys-neu/heul.gif
    heulen
    Wer von Euch hat das selbe Problem und was kann man da machen?
    Ich bin ziemlich sauer auf Nissan und ich glaube das bei Nissan mit zweierlei Maß ausgeliefert wird.
    Gruß
    schnuffi_laufen

    • Offizieller Beitrag


    8 Monate?


    Das klingt aber völlig daneben! ?(


    Damit hättest du die längste Wartezeit von allen hier...

  • Hallo,


    habe unseren 1.6 am 30.03. bestellt neuer Liefertermin Ende November.
    Ich glaube es werden erst die für NISSAN lukrativen Fahrzeuge (2.0 Tekna)gebaut.
    Die Reaktion auf meinen Anruf beim NISSAN Kundencender war ignorant und eine Zumutung.


    Toll NISSAN. Das merk ich mir für das nächste mal.


    Drops

    QQ 1.5 dci Acenta, QQ 1.6 Acenta :wink:

    3 Mal editiert, zuletzt von Drops ()

    • Offizieller Beitrag


    Echt komisch.


    Manche haben längst ihren J10 und aben auch im März bestellt.


    Und ihr sollt bis November warten? ?(


    Aber das 2,0 vorgezogen werden glaube ich nicht so richtig.

  • Bin heute eher zufällig bei unserem neuen Händler vorbeigekommen, gleich mal angehalten und reingeschaut - hmm, da war ich doch arg überrascht:
    Stehen da doch 3 Stück: Acenta 2.0dci 4x4 6Gang, 16" und kein Glasdach, 2 mal glutrot und einmal das helle blaumetallic. Und alle ein Schild in der Art: "Bin zu haben, nimm mich mit!" Ein weiterer dunkler in anderer Ausstattung und Vorführwagen waren auch noch da. :respekt:
    Eigentlich so, wie ich ihn haben will - aber als Benziner, da sich der große Diesel bei meinen Jahreskilometern nicht rechnet.
    Hab aber nicht gefragt, was an Rabatt drin ist, aber nach Liefertermin: Wenn man jetzt bestellt, Lieferung im Januar, egal welcher Motor und Ausstattung.

    QQ 1.5dCi Acenta - außen glühendes Eisen - innen schwarz - Comfort Paket - seit April 08

  • Hallo,


    Ich habe am 29.03.07 bestellt
    Tekna 2.0 4X2 KYO - Silber uvm.


    Der Liefertermin soll Mitte September sein,laut meinem Freundlichen
    will Nissan nun schnellsten alle offenen Bestellungen zum Kunden ausliefern.


    Hoffentlich, sind dass keine leeren Versprechungen.



    Gruß an alle die warten.


    Uli

  • Heute nachmittag wird er abgeholt... :spring:


    Ich kann es gar nicht fassen, dass wir so'n Glück gehabt haben. 6 Tage von der ersten Probefahrt bis zur Übergabe. Natürlich haben wir ein Fahrzeug nehmen müssen, das sofort verfügbar war (für unseren X3 haben wir kurzfristig einen Leasingübernehmer gefunden), aber es paßte:


    QQ schwarz
    2,0 Benziner 4x4 Acenta
    Comfort-Paket
    17" mit 215/60 R17


    :Bier:

    • Offizieller Beitrag

    @ Born


    Cool vom X3 umgetiegen! :perfekt: :respekt:


    @ hsv


    Leere Versprechungen.... :rolleyes:

  • Immerhin hat man geantwortet. Auf meine Nachfrage per Brief antowrtet man erst gar nicht. Genausowenig gelingt es meinem "Freundlichen" eine Aussage zum genauen Liefertermin zu bekommen. Ich habe schon bei vielen Herstellern Autos gekauft, aber so einen Zirkus wie bei Nissan habe ich noch nie erlebt. :will-u-understand:
    Hätte ich das vorher geahnt, ich hätte eine Alternative zum QQ gesucht und gefunden. Aber wie du schon schreibst, man wird es sich merken.
    Von Kundenbindung scheint man bei Nissan noch nichts gehört zu haben. :evil:


    Gruß P.


  • Jo, aber es war schon einer im Vorlauf, also bestellt, und der wird jetzt halt mit der Ausstattung angepasst. Von daher sollte es etwas zügiger gehen hoffentlich.


    Gruß


    Snoop


  • Schön, dass jemand noch Träume hat..... :eieiei2:


    Gruß an alle die ebenfalls frustriert warten


    P.

  • Zitat 1: Heute final bestellt, unverbindlicher Liefertermin lt. Händler ist Dezember/Januar.


    -> Ich hatte einen "verbindlichen" Liefertermin Juli 2007, letzte Info vom Händler : neuer Liefertermin 26.09.2007.



    Zitat2: Cool vom X3 umgetiegen! Perfekt Respekt


    -> Das wäre bei mir der gleiche Umstieg gewesen.



    Zitat 3: Hätte ich das vorher geahnt, ich hätte eine Alternative zum QQ gesucht und gefunden. Aber wie du schon schreibst, man wird es sich merken.
    Von Kundenbindung scheint man bei Nissan noch nichts gehört zu haben.


    -> Habe aber jetzt die Nase voll vom Warten und verschieben. Habe meine Bestellung storniert und mir einen Jepp Compass bestellt. Der ist wenigstens sofort lieferbar.


    Das war jetzt mein zweiter Versuch auf Nissan umzusteigen, aber die scheinen das einfach nicht zu wollen.
    :uzi: NISSAN