Der Lieferterminthread

Es gibt 1.777 Antworten in diesem Thema, welches 314.119 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von roscoe.

    • Offizieller Beitrag


    Was eine Kurzschlussreaktion...


    Ein Compass... :rolleyes:

  • Den Frust kann ich schon verstehen,
    aber dann einen Compass ??


    Nee, da wäre ja ein Lada noch akzeptabler. ;) ;) (Spass)


    Aber mal ehrlich, ich hoffe das du das nicht schon bald bereust.


    Habe mir den auch genau unter die Lupe genommen, wenn man schon nichts überwiegend gutes liest, dann sieht das in der Praxis noch übler aus.


    Gucky

  • Selbst für Nissan ist diese geringe Ausfallquote an Stornos aufgrund der hohen Auftragslage verschmerzbar und war dementsprechend vorausschaubar. Priorität ist nach wie vor, die offenen Aufträge so schnell wie möglich abzubauen. :polizei:

  • ...nichts für ungut, aber, dass es oberste Priorität hat die offenen Aufträge, derer die bald ein halbes Jahr auf ihr Fahrzeug warten, so schnell wie möglich abzubauen ist eine triviale Information.


    Die Lieferzeit ist von Nissan ohnehin bin zum Äußersten ausgereizt worden, länger als 6 Monate ist wohl kaum jemand bereit zu warten, also: schöne Worte, übliche Worthülsen, messe dem keine Bedeutung bei...
    ...sie tun hoffentlich was sie können...
    "wir können halt leider momentan nicht mehr", wäre wohl die treffendere Aussage...der Kunde scheints hinzunehmen, aber langfristig????


    GT

  • Ich denke auch das mittlerweile das Ende der Fahnenstange erreicht ist.
    Ein 2. mal würde ich mich nicht mehr drauf einlassen.
    Wenn ich eine Möglichkeit fände aus meinem Vertrag zu kommen,ich würde schon längst Outländer fahren.
    Das offene Aufträge priorität haben ist für mich eigendlich selbstverständlich und muss nicht erwähnt werden.

  • Ich denke die Wartezeit hat mit den unterschiedlichen Händlern zu tun. Ich war gestern bei meinem Händler zur Inspektion, mein Qashqai hat nunmehr 20.000 km gelaufen und ich habe eine vielzahl an neuen Qashqai auf seinem Hof gesehen, die sofort lieferbar sind. Also, wenn Ihr nicht warten wollt, ruft Ihn einfach an, vielleicht hat er eurer Wunschauto auf Lager.

  • Zitat

    Original von qashqai2.0dci
    Ich denke die Wartezeit hat mit den unterschiedlichen Händlern zu tun.
    ... habe eine vielzahl an neuen Qashqai auf seinem Hof gesehen, die sofort lieferbar sind.


    Das beobachte ich auch bei meinem =).
    Seit paar Wochen kommen bei ihm ständig neue QQ's rein, wobei nicht alle verkauft sind. Dennoch weiß ich, dass ein Nachbar bei ihm noch auf seinen Tekna 2.0 bis Oktober warten muß, den er im Mai bestellt hatte.

    ICH: R51 2.5dci LE - Sterlinggrau K27 - Leder schwarz - Executive Paket - Bose Sound - Bestellt: 03.05.07 Geliefert: 29.08.07
    FRAU: J10 1.5dci Tekna - CafeLatte C30 - Leder Chocolate - Executive-Paket - Bestellt: 12.03.07 Geliefert: 06.06.07

  • Hallo zusammen,


    dies ist mein erster Beitrag (nach dem ich die letzten Tage gierig im Forum gelesen habe)


    Ich habe meinen QQ im Juni bestellt.
    Lieferung sollte erst der 13.12 sein. Nun ist der Termin auf den 13-21.11.2007 vorgezogen worden. :spring:


    Die Drei Monate sind allerdings zu lang, bleibe weiter am Ball, vielleicht bekomme ich ja noch einen Monat raus. ?(

    QQ 2.0 l dCi DPF Acenta, 17" Glasdach, Komfort, Faded Denim, .... ´Wechsel vom 320D BMW.... Lieferung zum 15.11.2007 :(

  • Zitat

    Original von wake72
    Ich habe meinen QQ im Juni bestellt.
    Nun ist der Termin auf den 13-21.11.2007 vorgezogen worden.
    Die Drei Monate sind allerdings zu lang(


    Ich bin in Mathe zwar immer einigermassen gut mitgekommen, aber deine Rechnung irritiert mich ein wenig :stichel:


    EDIT: Herzlich willkommen im Forum!

    ICH: R51 2.5dci LE - Sterlinggrau K27 - Leder schwarz - Executive Paket - Bose Sound - Bestellt: 03.05.07 Geliefert: 29.08.07
    FRAU: J10 1.5dci Tekna - CafeLatte C30 - Leder Chocolate - Executive-Paket - Bestellt: 12.03.07 Geliefert: 06.06.07

    Einmal editiert, zuletzt von derStephan ()

  • ja genau...... aber ich kann doch nicht 3 Monate auf main QQ warten :wand:

    QQ 2.0 l dCi DPF Acenta, 17" Glasdach, Komfort, Faded Denim, .... ´Wechsel vom 320D BMW.... Lieferung zum 15.11.2007 :(

  • Du meinst, du willst nicht NOCH DREI MONATE mehr warten!


    Warten heißt hier in der Regel: BESTELLDATUM BIS LIEFERTERMIN.


    Sonst heißt es ja im November: juhu! Ich muß nur zwei Tage auf den QQ warten! :rolleyes:


    Wie dem auch sei. Gibt es keinen frei verfügbaren QQ, den du sofort holen kannst? Auch wenn vielleicht die Farbe anders ist?

    ICH: R51 2.5dci LE - Sterlinggrau K27 - Leder schwarz - Executive Paket - Bose Sound - Bestellt: 03.05.07 Geliefert: 29.08.07
    FRAU: J10 1.5dci Tekna - CafeLatte C30 - Leder Chocolate - Executive-Paket - Bestellt: 12.03.07 Geliefert: 06.06.07

    Einmal editiert, zuletzt von derStephan ()

  • du nimst es aber genau :D ... ja, ich möchte nicht noch 3 Monate warten.


    Hatte vor 3 Wochen fast meinen QQ, ein befreundeter Händler von meinem Freundlichen hatte geneu meine Austattung auf Lager.
    Wurde 3 Stunden vor unserem Anruf verkauft :uzi:

    QQ 2.0 l dCi DPF Acenta, 17" Glasdach, Komfort, Faded Denim, .... ´Wechsel vom 320D BMW.... Lieferung zum 15.11.2007 :(

  • Ja mit dem Warten auf das Auto, habe ich auch leidliche Erfahrung sammeln müssen.


    Mein damaliger Mazda6, hier wurde ein LT von ca. 3-4 Monate genannt.
    Das ist schon lange genung, bis zur Auslieferung vergingen jedoch 7 Monate und 4 Tage !.


    Problem war, mein altes Auto musste ich nach knapp 5 Monaten abgeben, da bereits verkauft.


    Das waren die schlimmsten Monate, teils mit Leihwagen, teils der Frau ihr Auto, oder das meines Schwagers .


    Also locker bleiben, wer "schön" sein will, muss leiden. :D ;)


    (und ich weiss noch nicht einmal, welches Auto ich mir kaufen werde) :D


    Gucky

    • Offizieller Beitrag

    Dein Link funzt nicht...

    • Offizieller Beitrag

    Das wirkt dann aber erst ab Frühjahr 2008....


    Aber Nissan kann ja doch noch reagieren. :perfekt:

  • Bin neu bei euch, habe mir das Nissanboard ein paar Wochen angeschaut, mich aber noch nicht angemeldet, da ich ja noch kein Nissanfahrer war! =)
    Davor war ich Audifahrer.


    Auf alle Fälle habe ich meinen QQ am 13.03.07 bestellt. Liefertermin war von Anfang an der 29.08.2007. 5 1/2 Monate Wartezeit! :heul:


    Am 28.08.2007 ruft mich mein :] an und sagt mir, dass mein QQ vor 10 minuten angekommen ist. :spring:


    Und es ist ein Hammerauto.

    QQ 1,5 dci cappuccino, TEKNA, Leder schwarz, seit 29.08. auf den Straßen

  • edinjho:
    Erstmal willkommen hier im Club - ich bin auch so ein Audi-Fahnenflüchtiger... Habs bisher nicht bereut und meinen Spritkonsum seither fast exakt halbiert...
    Welchen QQ hast du denn?


    Ernst

    QQ 2.0 dCi Tekna • All Mode 4x4 • 6-Stufen-AT • Nachtschwarz Metallic • Leder schwarz • Executive- & Premium-Pack • Parksensoren & Rückfahrkamera • auf der Strasse seit 28. Juni 2007

    Einmal editiert, zuletzt von Billy ()