Anzeige Bordcomputer

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 25.045 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.

  • Zitat

    Original von Diko
    Im Display direkt vor dir in den Amaturen 8)



    Du hast ja schon den QQ...Glückwunsch...kannst du eventuell mal ein Bild von der Anzeige hier einstellen ?

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

  • Zitat

    Original von Diko
    Klar, könnte ich die Tage mal machen, morgen oder so...^^



    Danke, wäre sehr nett und für den einen oder anderen auch interessant...wäre gut wenn du alle Funktionen als Bild einstellen könntest !!! :Bier:

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

  • Ich denke auch, dass ein Foto reichen würde...die anderen Zahlen, die auftauchen würden kannst du dir ja dann vorstellen ;)


    ...ausserdem braucht ja nicht alles mit Fotos, die im Grunde alle das gleiche zeigen, zugespamt werden. 8)

  • Also das Design von dem Display ist schon OK.


    Aber die Zahlen und Simbole sind viel zu klein.
    Ich habe den QQ zwar nur auf denn Probefahrten gefahren, aber ich hatte keine Ahnung was da
    angezeigt wurde.
    Ich hoffe, das ich mich spätter (wenn ich meinen QQ bekomme) daran gewohne.

  • Das Bild vom Bordcomputer im Display kennt man ja schon. Aber hat jemand mal ein Bild, wie diese Werte im Navi-Bildschirm angezeigt werden? Wird das richtig grafisch aufbereitet? Und entfaellt in dem Moment die Anzeige im Instrumentenbereich?

  • Zitat

    Original von bughunter
    Ein wenig schon mal vorab:
    ...
    gibt es folgendes Bild:
    http://www.nisbo.de/attachment.php?attachmentid=58198
    Die mittleren Zahlen können zu verschiedenen Funktionen wechseln.


    Ich habe mir mal erlaubt, dein Bild zu missbrauchen. Ich hoffe, das ist OK.


    Im roten Kreis sind die verschiedenen Anzeigen des BCs wählbar, hier ist gerade der Tageskilometerzähler A gewählt, darüber Kilometer/Gesamt.
    Ganz oben ist das Aussenthermometer zu erkennen. Der Balken links zeigt die Tankanzeige (übrigens, tanken nicht vergessen...ist ja fast leer ;)), der Balken rechts die Motortemperatur.


    Im blauen Kreis, wo auf dem Bild nichts zu sehen ist, wird bei mir die Uhrzeit angezeigt.

  • Zitat

    Original von Diko
    Im Display direkt vor dir in den Amaturen 8)


    Genauer beschrieben: im kleinen Rundinstrument zwischen Drehzahlmesser u. Tacho (ist im Nachtdesigen orange hinterleuchtet) Bedienung über die (i-)Taste in der linken Lenkradspeiche :polizei: