Chromgrill gegen schwarzen Grill tauschen

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 12.798 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Der Schwarze.

  • Hallo Leute,


    eigentlich wollte ich mal meinen verchromten Teil des Kühlergrills schwarz lackieren. Jetzt werden manche von Euch denken, sowas macht man doch nicht, das schöne Chrom und so. Da ich aber nunmal der Schwarze bin, gefällt mir das halt in schwarz besser. Bevor ich jetzt das Teil lackieren lasse, dachte ich, ich frag mal ob jemand von Euch, der einen schwarzen Grill hat(ich glaub in der Comfort-Ausstattung), nicht gerne einen in Chrom hätte und mit mir tauschen möchte. Da wäre doch jedem geholfen.


    Gruss Ronny

  • unk mal "Marscho" an, der hat nen comfort, oder wie er in seinem profil stehen hat: "R51 für arme" :D
    allerdings hat er einen granitgrauen, ich glaube bei den comfort ist der grill nämlich in wagenfarbe lackiert :mmmm:


    das mit dem "komplett schwarz" ist nicht schlecht, wenn du denn alles chrom eliminierst =)


    hier ein infiniti FX35 von einem clubmitglied.
    er hat auch alles chrom entfernt.


    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Hallo,


    ja, fast genauso so. Ich bekomm noch bald den Grill aus den Staaten, der wird auch noch schwarz gemacht und da verschwindet auch noch das Nissan_Emblem. Hinten is er ja schon "gecleant".


    Gruss Ronny

  • er ist eher selten hier, hat das auto aber noch.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    :bilder:

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • genau, bilders, aber z.z.


    :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Mmmh, gefällt mir nicht wirklich. Der Front fehlen jetzt Akzente, so sieht das aus wie ein schwarzes Loch. Ist aber sicherlich Geschmackssache :D


    Ev. müsste man jetzt so konsequent sein und das Glas der Frontscheinwerfer auch schwärzen, DANN wär`s ein Guck ;)

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Zitat

    Original von Marscho
    Die Bilder kann man doch sicher noch mehr verkleinern! :stichel: :will-u-understand:


    Blos net. Größer fänd ich besser. Sieht man doch mehr. :stichel:

  • Hallo QuestMan,


    das hat Marscho doch nur ironisch gemeint, da ich die am Anfang ziemlich klein gemacht hab. Hab´s dann nochmal geändert und grösser eingestellt.


    Xipe Totec


    hast irgendwie recht mit dem schwarzen Loch. Das liegt aber daran, dass es auf diesem Bild echt Sch.. rüberkommt, weil da genau der Schatten drauf ist. Aus einem anderen Blickwinkel sieht es auf jeden Fall top aus.


    Gruss Ronny

  • [OFFTOPIC]Cool, fährst ´nen Ferkel mit ´nem Qashqai(QQ)-Kennzeichen. So nach dem Motto: "Wenn ich mal groß bin, bin ich ein Ferkel", sagte der Qashqai. :stichel: :D :D[/OFFTOPIC]


    Nee, aber mal ehrlich, mir hat der Wagen vorher mit Chromgrill besser gefallen. Sah irgendwie eleganter aus bzw. nun sieht es so aus, als wenn irgendetwas fehlt.

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich finds in Chrom auch besser.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Die Dachreeling gehört jetzt aber auch noch geschwärzt, oder?

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.