Chromgrill gegen schwarzen Grill tauschen

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 12.766 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Der Schwarze.

  • Zitat

    Original von quetschi
    Also in Crom gefällt er mir besser


    Mir auch. Allerdings hat ein schwarzer Grill den Vorteil, dass man den Fliegendreck nicht so leicht sieht :stichel:

  • Hallo Ihr alten Ferkel :wink:


    mal wieder was Neues. Hab jetzt die 60 er Spurplatten drauf und die Felgen schön schwarz (wie unschwer zu erkennen). Hab auch gleich bei der Gelegenheit die Rücklichter etwas anhauchen lassen. Aber seht selbst:





    Jetzt fehlt mir noch der passende Grill, der wird natürlich auch noch geschwärzt, aber ich kann mich nicht zwischen den beiden entscheiden, was meint Ihr so.


    [ebayartikelnummer]180133637251[/ebayartikelnummer]


    oder der hier


    [ebayartikelnummer]260132972450[/ebayartikelnummer]


    Gruss Ronny

  • Gefallen mir beide nicht so richtig, aber wenn, dann würde ich den ersten nehmen. Der 2. gefällt mir überhaupt nicht.


    btw - Das letze Foto deiner Front sieht auch schon klasse aus.

  • Das Nissanzeichen ist ja garnicht mehr schwarz ... gut so, da wirkt gleich die ganze Front anders (besser).


    Gruß


    P.S. Wenn überhaupt dann Grill Nr.2 in schwarz!

  • Zitat

    Original von QuestMan
    :mmmm: Mir gefällt der jetzige am Besten.


    :perfekt: Ganz meiner Meinung!

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Zitat

    Original von Kronsburg

    Zitat

    Original von QuestMan
    :mmmm: Mir gefällt der jetzige am Besten.


    :perfekt: Ganz meiner Meinung!


    schließ mich an! :D

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Dto. :D

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Zitat

    schließ mich an!


    :perfekt: :D

    Lebe Lang und in Frieden

    Einmal editiert, zuletzt von Holly ()

  • ja, so lassen wie es ist...


    das chromzeichen läßt den dicken noch brutaler wirken als er es so schon tut... :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Hallo Leute,


    danke für Euer Feedback. So wie es aussieht, lass ich ihn erstmal so, gefällt mir eigentlich auch ganz gut. Dann werd ich wohl demnächst mal die Standheizung und die Cooper in Angriff nehmen.


    tschau Ronny

  • Hallo Gemeinde,


    da ich jetzt ein weiteres Ferkel unter meinen Fittichen hab, stelle ich die Eingangsfrage erneut. Wer hat nen schwarzen Grill und hätte lieber einen verchromten?

    Gruß Ronny