HiFi Laberecke

Es gibt 2.484 Antworten in diesem Thema, welches 233.261 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vlc)ems.

  • kein problem. wenn du unbedingt rearfill haben willst, dann würde ich die esx nach hinten nehmen, aber ohne weiche und HT zu verwenden. also nur TMT.
    vielen wollen das ja, mein fall ist es nicht, aber das müsstest du einfach mal ausprobieren.
    ansonsten sehen die komponenten echt vernünftig aus :perfekt:

    Headunit: Kenwood KIV-700
    FS: Morel Tempo 6 ; Visaton FRS 5 X
    Amp: MB Quart DSC500.1
    Sub: B2 Audio AS 12

  • Zitat

    Original von vlc)ems
    kein problem. wenn du unbedingt rearfill haben willst, dann würde ich die esx nach hinten nehmen, aber ohne weiche und HT zu verwenden. also nur TMT.
    vielen wollen das ja, mein fall ist es nicht, aber das müsstest du einfach mal ausprobieren.
    ansonsten sehen die komponenten echt vernünftig aus :perfekt:


    den gleichen vorschlag wollte ich heute bringen, nur dass ich die Hertz TMTs ohne alles bzw mit weichen und Verstärker auf Low Pass gestellt einbauen wollte.



    Sind die Rainbow SLX denn schlechter als die Hertz? Von den Hertz sind mit die Hochtöner zu heftig

  • sry hab vergessen zu schreiben, dass sich die obere aussage nur auf das rearsystem bezieht.
    ich bin einfach mal davon ausgegagen, dass das rainbow nach vorne kommt, weil größer ist.
    ich hab die leider noch nicht gehört, aber hab selbst rainbow vorn verbaut. hatte diese auch kurze zeit durch morel ersetzt, aber ich fand die rainbow ausgeglichener und besser im mittelton. ich war selbst ganz schon erstaunt, muss aber sagen das die morel im kickbass besser waren.
    hab bis jetzt weder was schlechtes von rainbow noch von hertz gehört. wie gesagt, bin von ausgegangen das die großen nach vorne kommen ;)

    Headunit: Kenwood KIV-700
    FS: Morel Tempo 6 ; Visaton FRS 5 X
    Amp: MB Quart DSC500.1
    Sub: B2 Audio AS 12

  • Ja, die Rainbows sind die großen... 16,5er die Hertz ESK sind 13er



    oder meinstest du mit ESX die ESK und hast dich einfach nur verschrieben? :)