HiFi Laberecke

Es gibt 2.484 Antworten in diesem Thema, welches 233.269 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vlc)ems.

  • Der Preis deutet natürlich drauf hin, dass die nur ne Magnesiumbeschichtung gemacht haben, oder eine Magnesiumlegierung mit sehr geringem Anteil an Mg.


    Gibt ja nen neuen Gag...Diamantenmembrane im Hochton. Wird in nem anderen Forum grade getestet und belächelt. Mal sehen was draus wird :P

  • Zitat

    Original von Ghostrider_jr
    @ Praios: haste du evtl. das gleiche Grün wie ich? weil wenn ja kann ich mal beim Frank Miketta rumfahren und den Fragen ob er den Ton als Leder hat! denn so wie ich das mitbekommen habe hat der sehr viel an leder bzw kann sehr viel bekommen! wohne ja direkt um die ecke seines Ladens....:D


    Ja so etwa die Farbe hab ich. Wär cool wenn du mal fragen könntest.
    Im moment bekomm ich aber das "Weiß" nicht mehr ausm Kopp...dürfte sehr edel wirken.

  • kenne das aus dem Bass-Bereich (LS für den E-Bass): Alu-Membranen - da löst sich bei billigen mit der Zeit das Alu ab. Das geht wohl in eine ähnliche richtung.

    :evil: HEAVY METTWURST :evil:


    R.I.P. [lexicon]N14[/lexicon] wg. Unfall - Corolla (E11 FL) derzeit zu VK

  • naja, so teuer ist Mg nun auch wieder nicht. und gerade zusammen mit Al kann man einiges machen. man muss nur auf intermetallische phasen aufpassen. wie eigentlich bei den meisten Mg-Legierungen.
    ich würd eher sagen, die haben an anderem ende gespart. polbohrungen, weichenteilen und magneten usw.

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

  • ich werde morgen mal rumfahren...haste schon gesehen hatte das richtige Radio jetzt in meinem Thread...was dnekst du davon?

  • Zitat

    Original von Tank-Like
    Bohni: bei dem bild fiel mir als erstes dieser korkenzieher-dildo auf und dann der port deines BR :P


    Dildo is mir lieber als stinknormale Plasmakugel. Hat ja jeder!!Im Port steht übrigens ein kleiner Troll mit langen Haaren die fröhlich zum Bass nach vorne oder hinten fliegen. - Hat auch nicht jeder. Wollt halt ma bissl individuell sein. Fahr ja kein Golf....

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Zitat

    Original von Bohni


    Dildo is mir lieber als stinknormale Plasmakugel. Hat ja jeder!!Im Port steht übrigens ein kleiner Troll mit langen Haaren die fröhlich zum Bass nach vorne oder hinten fliegen. - Hat auch nicht jeder. Wollt halt ma bissl individuell sein. Fahr ja kein Golf....


    Nur ne Kleinigkeit: Der Port is definitiv zu klein und nicht gerundet.



    @ Tank-Like: Uhaa, da is jemand vom Fach. Ich hatte erst ein Semester Werkstoffkunde :tongue:

  • Zitat


    Nur ne Kleinigkeit: Der Port is definitiv zu klein und nicht gerundet.


    Der is ja auch net für die beiden großen. Die sind in nem geschlossenem Gehäuse. Hinter dem Kerl mit langen Haaren is noch en extra 20er der nur den Wind für die Haare macht. Am Sound ändert der nix!

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • das hättest du aber auch billiger mit nem kleinen venti haben können :P


    Praios: naja, nach 6 semestern sollte man schon n bisschen was wissen.
    außer, dass ich morgen ne prüfung in werkstoffprüfung/bruchmechanik hab und das gefühl hab, GAR NICHTS zu wissen *bibber*

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

  • Zitat

    Original von Ghostrider_jr
    ich glaube er meint den zusätzlichen sub....nicht den Port...


    :perfekt:

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • und ich glaub, praios hat das schon verstanden, zweifelt das aber an :)
    normalerweise gilt im HiFi: alles so steif und schwer wie möglich, damit möglichst wenig schwingt, außer das, was soll.
    und dann gibt es leute, die setzen sich nen 20er zu den beiden 30ern, nur um die haare von so nem vieh wackeln zu lassen :)
    das kann zu nem ganzen spektrum akustischer phänomene führen...

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

  • Also ioch finds ok. Ist von lautstärke nicht zu verachten un der Klang ist auch in Ordnung. Kann mir als Azubi halt nix Dickes leisten. Bin aber durchaus zufrieden un die weiblichen Mitfahrer auch! Mehr will ich doch garnicht!

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • axo! naja gut der Show effekt is da!! udn wens ihm reicht...ich mein ich hab ein 12 zoll drin und naja es reicht erst mal!!manche sagen auch is net doll und meins sieht weitaus weniger doll aus als seins:D
    ich find auch vieles Schwachsinn z.b. 10 monitore im im kofferraum und dann z.b. toxic subs drin oder für ne Sau geile Steg endstufe dann ein 8mm² kabel als stromanschluss zu verwenden!
    da leg ich mal lieber wert auf Klang anstatt auf Aussehen....

  • Gut Nacht. Muss ma pennen. War eh schon bissl viel nu... Muss in 5,5 h aufstehn un auf Arbeit fahren.....

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • na super, jetzt habt ihr ihn vertrieben. seid ihr jetzt glücklich???
    ich müsste eigentlich auch bald ma ins bett. aber hab irgendwie keine lust.
    wenn ich schon kein carhifi hab, dann will ich wenigstens drüber reden und n bisschen träumen :P

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

  • Erstmal: Schlaf gut Bohni




    Zitat

    Original von Ghostrider_jr
    axo! naja gut der Show effekt is da!! udn wens ihm reicht...ich mein ich hab ein 12 zoll drin und naja es reicht erst mal!!manche sagen auch is net doll und meins sieht weitaus weniger doll aus als seins:D
    ich find auch vieles Schwachsinn z.b. 10 monitore im im kofferraum und dann z.b. toxic subs drin oder für ne Sau geile Steg endstufe dann ein 8mm² kabel als stromanschluss zu verwenden!
    da leg ich mal lieber wert auf Klang anstatt auf Aussehen....


    Optik is ne Sache über die nix sagen will, das muss jedem selbst gefallen. So isses im High End Bereich akustisch auch, aber als Einsteiger gibts halt Grundregeln an die man sich halten muss, sonst kanns net klingen.
    Auch wenns den Leuten reicht, man hätte mit dem gleichen Geld was besseres bauen können