[AUSFAHRT] Crawinkel 2007 (25.05.-27.05.)

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 4.583 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mr. Dezent.

  • Wär doch ein prima Thema beim Clubtreffen hä?!!


    Egal... ist ja nicht die Frage oder so ähnlich!
    Also mal grob gesagt würde ich schon sagen eventuell :JA:

  • öh joa bin ma ganz neu hier ^^ aba da bin ich sicher dabei


    ma so nebenbei is da nich auch das treffen der mazda community ??

  • Also crawinkel war generell mal der ersatz für das Treffen in Neuruppin ( Ersatz als das nicht mehr sicher war)
    Sollte man also generell mal wieder in Angriff nehmen.


    D.H. : Ich bin generell dafür, aber auch nur in der Gruppe

  • Wir sollten mal konkreter werden, Vorkasse geht nur noch bis Sonntag.


    Also ich hätte Lust, aber ich sag mal 4 sollten wir schon sein ( P.S. wo ist eigentlich der Pavillon? bei Kai, oder?)

  • meine Frau und ich wären dann auch dabei (dann sind wir ja vier ;) )

  • Zitat

    Original von Mr. Dezent
    Hm, ich muss mir das jetzt nochmal überlegen.
    Bisher wären wir ja drei Leute. Was is mit Sascha, Sven und so?


    Also wie beim Japantreffen mal angesprochen...


    Ich bin der Meinung das das für Mazda ist :mmmm:
    Aber ich kann mich auch irren ne :perfekt:


    Hätte sogesehen kein problem da mal hinzufahren in.
    Wann ist denn das überhaupt ??? ???

  • siehe den link ist genau wie das Harztreffen, ein Nissantreffen ;)

  • Wenn ich dieDiskussion richtig verfolgt habe, haben sie überlegt auf dem gleichen Platz, zur gleichen Zeitauch ein Mazda treffen abzuhalten, um Geld für die Platzmiete zu sparen. Das sollte dann aber wohl getrennt stattfinden.


    Weiss aber nicht, ob das Mazdatreffen nun stattfindet.



    Das ist an Pfingsten, also vom 09.05.08 - 11.5.08.
    Von Hannover sind es übrigens ca.260 Km.


    Also, entscheiden wir uns!

  • Zitat

    Original von UHU P10
    Wenn ich dieDiskussion richtig verfolgt habe, haben sie überlegt auf dem gleichen Platz, zur gleichen Zeitauch ein Mazda treffen abzuhalten.....


    Das meinte ich ja so :mmmm:


    Mir war auch danach :]


    Also ich würde (Wahrscheinlich mit Frau) auch dabei sein wenn dann!!!

  • ich bin wieder raus(habe das wochenende bereitschaft...)