dachreling

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.204 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Florian_B.

  • hallo.
    ich wollte fragen ob es möglich ist, eine dachreling beim p10 (bj. 92) nachzurüsten.


    und falls ja, weiß vielleicht auch wer, was sowas kosten kann?


    MfG Flo

  • P10 ist eine Limousine. Ich habe noch nie eine Limo mit Dachreling gesehen. Gibts das nicht nur bei Kombis? ?(


    Im Prinzip kannst das doch sicher selber machen, indem du eine Dachreling von einem Kombi vom Schrott besorgst?! :mmmm:

  • @ Primera_MG


    Ich hab auch welche von Atera aus ATU (aber P11)


    Ich denk mal schon das Atera auch welche fürn P10 im Programm hat!

  • ich brauchs für meine Dachbox zum Transportieren von Dingen die nicht in meinen Kofferaum passen! sprich alles was größer ist als ein Kasten Wasser! :lachwalzen:


    grüße vom Sirko

    Einmal editiert, zuletzt von JazzMaztaJay ()

  • Ich denk mal der Fredsteller meinte auch Dachgepäckträger! Ich sag ja auch zu den Dinger Reling! Da haben wir vielleicht an einander vorbeigeredet!



    grüße vom Sirko

  • wieso keine reling für eine limousine?


    wie schon erwähnt, ich brauchs für dinge die nicht in den kofferraum passen.
    wie zb mein fahrrad.


    aber mittlerweile hab ich das problem gelöst, ich hatte glück und hab heut eine reling oder auch gepäckträger wie auch immer jeder dazu sagt, bei ebay ersteigert und laut beschreibung passt die auf den p10.


    falls nicht, hab ich im internet eine deutsche seite gefunden die auch solche systeme für alle automarken und modele verkauft. (www.aubu.de)


    aber vielen dank für eure hilfe und bemühungen.


    werd mich dann melden wenns passt, oder auch nicht.


    MfG Flo

  • hallo.


    also ich hab bei ebay einen passenend gepäckträger um 24,50€ ersteigert.
    genau der selbe wie auf der internetseite die ich geschrieben habe. (dort hätt ich 130 plus versand gezahlt).


    aber vielen dank für eure hilfe.


    MfG Flo