Almera Projekt: SILVER...

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 5.311 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NissanNeuling87.

  • Möglich, das mit dem Lack, vorne scheint auch so extrem die Sonne drauf das man es nicht richtig erkennt.


    Würde auch das Endrohr abmachen und das Gitter neu, bis mal ein ordentlicher Auspuff montiert ist.


    Gerade die Front finde ich schon sehr geil so:
    Schön wäre noch eine richtige Haubenverlängerung anstatt den Blenden und die orangenen Kappen aus den Scheinwerfern zu entfernen (wird aber nicht ganz einfach!).


    Weiter so :)

  • so also...


    als erstes hab ich nicht alles bei tuneup-dynamics bestellt nur die front.
    seitenschweller und allus kommen noch nach.
    bin grade noch am verhandeln was motorhaubenumbau kostet.



    das kleine rohr da hinten ist nur vorübergehend, hab doch einen diesel und der hat mir die ganze schürze und das ganze gitter dreckig gemacht und das meine stoßstange keine schäden nimmt lass ich übergangsweise den dieselqualm hinten raus... :clown: :clown: :clown:


    ach und die heckschürze wird nochmal nachlackiert da hat der lackierer was mit dem klarlack verbock und bischen mist gebaut, aber ist echt gut geworden trotz das der original lack jetz schon 3 jahre hinter sich hat.


    ach und hat einer ne idee wie ich die orangenen dinger aus meinen vorderen scheinwerfern bekomme?

    Ich würde gerne die Welt verändern, aber Gott gibt den Quellcode nicht frei X(

    Einmal editiert, zuletzt von NissanNeuling87 ()

  • Zitat

    Original von NissanNeuling87
    ach und hat einer ne idee wie ich die orangenen dinger aus meinen vorderen scheinwerfern bekomme?


    Das wird nicht so einfach, dazu müsstest du das Glas abmachen mit Hilfe der Backofentechnik. Müsste hier auch irgendwo für den N16 beschrieben sein (such' mal nach Scheinwerfer und schwarz lackieren)!

  • Wird ja solangsam der Kleine.


    Die Front gefällt mir sehr gut.
    Ne Duplex wäre jetzt noch Klasse.

  • hab schonmal was gelesen über das thema scheinwerfer zerlegen und zusammensetzen ist mir allerdings zu viel aufwand außerdem ist mir das risiko zu groß das der scheinwerfer hinterher nicht mehr dicht ist. stört aber schon das orange da drin.


    ich weis ein anderer auspuff wäre ganz toll aber für was??? ist ein diesel, guten ton bekomm ich da eh keinen raus also wofür viel geld für ein auspuff ausgeben??? :mmmm:

    Ich würde gerne die Welt verändern, aber Gott gibt den Quellcode nicht frei X(