(an alle 1.5 dCi) Liefertermine

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 7.446 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.

  • Na ich drück Dir die Daumen , daß " ER " pünktlich geliefert wird .


    Ich hoffe ja das meiner auch etwas eher kommt . Unsere Bestellungen


    liegen ja nur eine Woche auseinander. :Bier:


    1,5dci acenta mit Comfort-Paket in Silber :wink:

  • Eine Woche Zeitdifferenz zw. den Bestellungen kann schon dementsprechende Auswirkungen auf die Lieferzeiten haben- Als wir noch am 2. bzw. 3. März die QQ bestellten, hatten wir auch noch annehmbare Lieferzeiten. Genau 1 Monat später haben wir bereits Ende Oktober/Anf. November Lieferzeit :evil:



  • Kann mir bitte jemand erklären warum in diesem Fall die Farbe des QQ noch geändert werden könnte und ich bei meinem am 17.03.2007 bestellten QQ keine Chance mehr habe die Farbe zu ändern ohne das der Liefertermin sich um weiter Monate nach hinten verschiebt? ?( ?( ?(


    Hab leider aufgrund eines Missverständnisses anstatt K54 den Farbcode KY0 angegeben. :wand: :wand: :wand:

  • Leute... der Diesel soll doch erst im Juni frei käuflich sein... bestellen kann man ja alles... wenns die Diesel aber erst im Juni gibt. Hat euch euer Autohaus darüber net informiert? :eek:


    ...irgendwie seltsam, dass des keiner weis. :mmmm:

    Seit 27. Juni :Bier: :D


    NISSAN QASHQAI 4x4 2.0 dCi AT Austattung: TEKNA / BLACK / PANORAMADACH / COBRA N+ Zubehör incl. 19" OZ-Felge 245/40 / NAVI-MP3 / RÜCKFAHR / LEDER / ANHÄNGERKUPPLUNG / STANDHEIZUNG / VERSPIEGELTE SCHEIBEN

  • Wir befinden uns im 1500er Thread :eieiei2: Und den gibtz seit Beginn des QQ ;) Du meintest den 2.0 DCI, welcher (offiziell) ab Juni angeboten wird :mmmm: Die Lieferzeiten sind aber derzeit generell jenseits von Gut u. Böse.

  • ups.... :wand:


    habsch net gewusst... :idee:


    ...bin ich wohl bessa ma ruhig ;) :bla:

    Seit 27. Juni :Bier: :D


    NISSAN QASHQAI 4x4 2.0 dCi AT Austattung: TEKNA / BLACK / PANORAMADACH / COBRA N+ Zubehör incl. 19" OZ-Felge 245/40 / NAVI-MP3 / RÜCKFAHR / LEDER / ANHÄNGERKUPPLUNG / STANDHEIZUNG / VERSPIEGELTE SCHEIBEN

  • Servuz zusammen...


    Hab meinen QQ 1.5 dCi am 2.4.2007 bestellt....
    Liefertermin ist laut Bestellformular am 15.9.2007


    Na denn.... fröhliches Warten sag ich da nur :P

  • ...war heut beim Händler, um wieder mal nachzufragen bezüglich Lieferzeit: Bestellt am 26.03.07, noch keinen konkreten Liefertermin, aber "voraussichtlich Ende Oktober". Auf meine Frgae, ob sich das noch nach hinten verschieben könnte, meinte er "nein eher nach vorne".
    Ich kann damit leben, da ich mit meinem Alten (247.000km) noch bis Sept. fahren wollte...


    Gruß, Toska

  • Zitat

    Original von toska
    ...war heut beim Händler, um wieder mal nachzufragen bezüglich Lieferzeit: Bestellt am 26.03.07, noch keinen konkreten Liefertermin, aber "voraussichtlich Ende Oktober". Auf meine Frgae, ob sich das noch nach hinten verschieben könnte, meinte er "nein eher nach vorne".
    Ich kann damit leben, da ich mit meinem Alten (247.000km) noch bis Sept. fahren wollte...


    Gruß, Toska


    Aus diesem Grunde bin ich eher skeptisch, was die Aussage Deines Vorgängers betrifft. :mmmm: Wir verkaufen derzeit mit "November-Lieferzeit". Besser auf diese Weise, als nachher böses Erwachen, wenn die Fahrzeuge doch später als erwartet, eintreffen :]