Wieviele QQ`S wurden bestellt

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 5.638 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von formel1.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Die werden schon noch etwas hochfahren können. Man munkelt wohl schon den E11 (Note) etwas runterzufahren.



    Wer munkelt das ? Woher hast du diese Infos ?

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

  • Hallo zusammen,
    also ich habe heute gelesen, dass der QQ in D/A/CH zusammen schon 7000 mal verkauft wurden ( 2 drittel gingen davon nach D ) vorbestellt sind rund 10500 (D/A/CH) . Das hört sich doch schon mal gut an.


    Gruss und meinen :respekt: für alle Wartenden..., es lohnt sich auf alle Fälle..
    :Bier:

    Verbrauch: 8,5 l/100km
    KM-Stand: 26821 km (wird täglich mehr :spring: )

    • Offizieller Beitrag

    Von Pegasus.


    Der E11 läuft dieses Jahr recht schleppend an. Und um sich nicht zu viele auf Halde zu stellen drosselt man wohl etwas.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von NissanPrimus
    Hallo zusammen,
    also ich habe heute gelesen, dass der QQ in D/A/CH zusammen schon 7000 mal verkauft wurden ( 2 drittel gingen davon nach D ) vorbestellt sind rund 10500 (D/A/CH) . Das hört sich doch schon mal gut an.


    Gruss und meinen :respekt: für alle Wartenden..., es lohnt sich auf alle Fälle..
    :Bier:



    Wo hast du das denn gelesen ?

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big: