Ausgefaked

Es gibt 90 Antworten in diesem Thema, welches 14.934 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

    • Offizieller Beitrag

    Findet ihr das eigendlich lustig mit den Fakeaccounts ? Und dann vor allem noch über längere Zeit ? Jetzt habe ich langsam genug davon, neben den Problemen mit dem Server muß ich mich jetzt auch noch um solche Sachen kümmern


    Also nicht wundern wenn jetzt mal hier einige Damen gelöscht wurden bzw einige Herren erstmal gesperrt worden sind, ich denke mal das werden diejenigen selber mitbekommen wer hier gesperrt wurde


    Und zumindest bei einem der User hätte ich das nicht erwartet :(

  • Ich wars nicht... 8)



    Meine IP dürfte auch dank UMTS etwas speziell ausfallen...



    So langsam nimmts ja auch überhand, bei einigen kann mans ja noch lustig finden, wenn ein "tieferer Sinn" dahintesteckt, aber manche sind einfach nur bekloppt. Sowohl im Primär- wie auch im SecondWife Account...

  • Kurze, dumme Frage, da ich vermute, dass unter den Gesperrten mindestens eine Person ist, die zu meinen .....äh....nennen wir es....Bekannten :D zählt:


    Wie lange sind die betreffenden gesperrt???

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    tja wie geht das bei monopoly mit im knast sein ?
    und nen würfel zum pasch würfeln hab ich hier nicht :D :D :D


    wie lange ? keine ahnung, die können froh sein das ich die accounts nicht gleich gelöscht habe


    auf jeden fall wäre ne mail mit ner erklärung auch schon mal ein weg in die richtige richtung

  • Ich vermute mal, dass diese Fakes im Grunde nur ein verzweifelter Hilfeschrei derer waren, die die - insbesondere in Sachen Rechtschreibung - nicht nur in diesem Board um sich greifende Verblödung einiger nicht mehr hinnehmen wollten.


    Denn alle Fake-Accounts (oder sagen wir die Accounts, von denen ich vermute, dass es welche waren) sind entstanden, nachdem irgendwo irgendjemand mal wieder extremen Verblödungsexhibitionismus betrieben hat.


    Also urteile bitte nicht zu streng, Jens und lass nochmal Gnade vor Recht ergehen.


    Btw. Ich hatte und habe definitiv keinen Fake-Account. Hinweis, um Dir die entsprechende Suche zu ersparen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    stimmt bisher habe ich dich dabei noch nicht erwischt ;)
    und in sachen rechtschreibung ist das noch lange kein grund, zumal es gang und gebe ist in foren z.b. klein zu schreiben oder halt auch mal buchstaben zu verdrehen, einige können es halt nicht besser und andere wollen es nicht, aber die brachen sich dann ja nicht zu wundern wenn keiner antwortet :D


    mmentan trinke ich gerade nen bier und ärger mich weil ich meinen hauptrechner komplet neu aufsetzen muß, habe hunger usw, also nicht wirklich gut gestimmt

  • Is ja schon krass, was es alles hier gibt 8o


    Vorschlag:


    Die die einen Fake-Account haben, melden sich bei Jenz, und der löscht diese.


    Wird ein Fake-Account enttarnt/erkannt, und derjenige hat diesen nicht gemeldet, werden härtere Maßnahmen ergriffen!

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    stimmt bisher habe ich dich dabei noch nicht erwischt ;)


    Wo kein Fake, da nichts zu erwischen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • *gleichMalDieNisboSpendenHotlineAnruftDamitJensSichEinSternburgerPilsLeistenKann*



    Naja, man sollte auch differenzieren, es gibt "Zweit"accounts die zur allegemeinen Erheiterung beitragen und ansonsten niemendem wehtun, die auch dazu dienen Mißstände und dummes Verhalten anzuprangern ohne z.B. im eigenen Club Repressalien befürchten zu müssen.


    Und Accounts die offensichtlich erstellt wurden um manche Leute gezielt anzugreifen und / oder um einfach dusslich zu labern oder auch um sich das Vertrauen anderer zu erschleichen. Da ruhig gnadenlos zuschlagen.


    Wobei manche Erstaccounts da genauso schlecht abschneiden...

    • Offizieller Beitrag


    ist vom prinzip her eigendlich eine gute idee
    und wie lautet dein fakeaccount ? :D


  • YETI :]

    • Offizieller Beitrag


    für mich ist dies das selbe, man kann auch so bescheidgeben wenn was nicht passt, damit muß man nicht andere user verarschen bzw auch mich und in dem punkt finde ich das nicht mehr lustig

  • Jetzt wird der mist hier auch noch schön geredet, das ist ja der hammer.Jeder der sich hier anmeldet akzeptiert die Regeln und da steht wohl drin das Zweit-Accounts verboten sind. Wer sich daran nicht fliegt sollte fliegen. Ich weiß ja jetzt nicht genau um wen es geht, aber is auch egal.

  • Ich glaub ich hab was verpasst.
    Kann hier mal jemand die unwissenden einweihen um was es hier eigentlich geht?
    Gruss Oli

  • ganz einfach, es geht um die, die so wenig Spass im Leben haben, daß sie sich hier einen 2ten Account zulegen, um mit neuer Identität die anderen User zu verar***en.


    Ich habe hier schon so einiges gelesen, und finde es ehrlich gesagt nicht witzig wenn Neulinge Fragen stellen und als Antworten nur Blödsinn kommt.
    Ich werde mich hüten hier fragen zu stellen, auch wenn mir die Suchfunktion nicht weiterhilft...

    ...Sven


    ich bin doch nur ´n Almerafahrer...

    • Offizieller Beitrag

    das ist halt wie damals in der schule in eurer klasse, da hatte man auch immer einen pausenclown


    hier im nisbo sind viele klassen und viele die gerne ein :clown: sein wollen


  • Kann nicht sein. Das würde bei Dir ja die Fähigkeit voraussetzen, Intelligenz vorzutäuschen. :D Spaß beiseite:


    Ich bin der einzig wahre und echte Yeti. Ich stehe zu den Sauereien, die ich hier ablasse.


    Zum Thema Fake-Accounts:


    Es gibt auch Leute, die hier Accounts auf den Namen ihrer Kinder eröffnen und in deren Namen posten. Das ist zwar harmlos und tut niemandem weh, verstößt aber meiner Meinung nach auch gegen die Regeln. Und ich verwette meinen pickeligen Hintern drauf, dass es niemand witzig fände, wenn ich jetzt noch die Accounts Mini-Yeti-1 und Mini-Yeti-2 eröffnen und mein Biest noch zur Eröffnung des Accounts Mini-Biest animieren würde. Wobei ich betonen möchte, dass das natürlich mit den Fake-Accounts gleichzusetzen ist, die - zugegebenermaßen - mit Sicherheit nicht nur zu meiner Erheiterung beigetragen haben. :D


    Jens: Ich denke allerdings, dass eine Sperre von maximal 24 Stunden als Warnschuß vor den Bug reichen sollte.


    Zitat

    Original von Paddi


    Jetzt wird der mist hier auch noch schön geredet, das ist ja der hammer.Jeder der sich hier anmeldet akzeptiert die Regeln und da steht wohl drin das Zweit-Accounts verboten sind. Wer sich daran nicht fliegt sollte fliegen. Ich weiß ja jetzt nicht genau um wen es geht, aber is auch egal.


    In den Regeln steht aber auch, dass Beleidigungen verboten sind. Eine Regel an die Du Dich schon des öfteren nicht gehalten hast. Wobei ich zugeben muß, dass ich diese Regel auch schon hier und da verletzt habe.


    Die meisten von uns sitzen, was die Regeleinhaltung angeht, doch in einem Glashaus. Daher sollten wir es lassen, jetzt mit Steinen um uns zu werfen.


    franky: Wenn Du mal etwas länger im Board bist, wirst Du feststellen, dass viele Fragen derart dämlich und überflüssig sind, dass die Fragensteller es schon regelrecht provozieren, verarscht zu werden. Auf ernstzunehmende Fragen wirst Du auch ernstzunehmende Antworten erhalten. Als Beispiel nenne ich mal die Flut der "Ich-will-einen-offenen-Luftfilter-haben-Threads", die bei ordnungsgemäßer Handhabung der Suchfunktion überflüssig wären.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • *Schieb*


    Ist irgendetwas hinsichtlich der Dauer der "Strafe" und eventuell möglicher Bewährung bekannt???


    Ich meine:


    Wenn dieser Staat heute Nacht die Mohnhaupt freigelassen hat, haben unsere Delinquenten auch Bewährung, wenn nicht gar Gnade verdient. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear