Ausgefaked

Es gibt 90 Antworten in diesem Thema, welches 14.962 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Ist das der Dank dafür, daß sich jemand für einen einsetzt???


    Es wurde von einigen Usern gesagt, daß es doch vollkommen reicht, wenn man hier Mißstände offen anprangert!


    Voilá!


    Man wird gesperrt, tut man solches! :rolleyes:

  • @Admin: Nissan-Girly und Mädel_ohne_Auto existieren :D


    Sie waren letzten Sonntag oben an der Tanke. Bezeugen können dies u.a. auch Fussel, Viktor, Dome, Pasi und ich! =)

    • Offizieller Beitrag

    @ fossie


    Es geht nicht darum das YETI wollte das ihr wieder freigeschaltet wird sondern die ganze Art die er hier an den Tag legt, die Stichelein gegenüber anderen und auch gegen mich. Ich meine so Topics in der Laberecke "Wenn der Admin mal wütend ist" sind ja noch durchaus lustig und seine Art sich mitzuteilen allerdings permanente Zweifel an allem gehen mir gewaltig auf den Keks.


    Warum soll ich mir seine Meinung aufzwängen lassen ? Die ist mir in dieser Hinsicht egal da ich da selber entscheide, aber was wird z.b. schon bei diesem kleinen Detail draus gemacht ? Wird fleißig in anderen Themen benutzt wo wieder am gesamten NisBo gezweifelt wird und Schuld soll immer jemand aus der Eifel sein den er selber nicht leiden kann und abgrundtief haßt.


    Vorschläge sich gegenseitig zu akzeptieren werden nicht angenommen, sorry aber so läuft das in unserer kleinen Welt nunmal das man andere akzeptiert.


    @ Biest


    warum sollte ich Dich sperren, gibt dazu ja zumindest im Moment keinen Grund


    YETI ist offen das kann man auch nicht abstreiten allerdings zu offen und wenn es da schon um Erschießungen geht dann ist das Maß voll denn man kann es auch übertreiben (wenn man sich jetzt hier auf die freie Meinungsäußerung beruft welche erstens mal Staatssache ist wir aber auch hier angenommen haben dann sollte man auch mal den gesamten Artikel des GG durchlesen den da steht auch u.a. was von persönlicher ehre und anderen Gesetzen)


    @ Primera_MG


    ja ich weiß, Mädel_ohne_Auto war auch so ein Kandidat auf meiner Liste

  • Tach auch,
    bin sehr verwundert, was hier so abgeht und abging. Boardregeln dienen dem Schutz der Betreiber und dem Schutz der User, also sind sie einzuhalten. Wer sich nicht daran hält, dessen Account wird gelöscht, das ist in allen Foren so und die Pflicht eines Admins.
    Wer andere in einer nicht hinnehmbaren Form angreift oder beleidigt oder dies tun will, sollte es persönlich machen und die rechtlichen Konsequenzen tragen und nicht die vermeintliche Anonymität eines Forums nutzen. Die Abgrenzung zwischen Humor/Sarkasmus/Ironie und Beleidigung scheinen manche nicht zu kennen.
    Ob jemand der Rechtschreibung mächtig ist oder nicht, Hetero oder Homo ist, sollte bei der Beurteilung eines Menschen keine Rolle spielen. Für mich zählt der Charakter und die Persönlichkeit.
    Außerdem habe ich mal gelernt, dass es keine dummen Fragen gibt. Denn wer fragt, will dazu lernen.
    DocCrocs fachliche Hinweise habe ich gerne gelesen und sie haben mir was gebracht, zu B 11 äußere ich mich nicht. Manche Beiträge sind/waren einfach unterhalb der Gürtellinie (hier sollten sich einige an die eigene Nase fassen), ob sich die Leute nun persönlich kennen, spielt keine Rolle, das ist ein öffentliches Forum und die haben nichts darin verloren.
    Einigen Kritikern des Admins gebe ich recht, es müssten einige mehr gesperrt werden. Warum das nicht passiert, verwundert mich ein wenig, die Gründ kenne ich nicht.
    Gruß auch an DocCroc
    der dem Forum hoffentlich erhalten bleibt und sich solche "Scherze" zukünftig verkneift.
    Vinni

  • ist der YETY jetzt gesperrt??? :(
    Ich fand seine Art und Weise sich mitzuteilen besonders ermunternt! Ich hab unzählige male herzhaft Tränen gelacht obwohls öfter schon arg unter die Gürtellinie ging und beleidigend war! :(
    Schade eigentlich! YETI I miss U ;( aber Strafe muss bekanntlich sein und Jens is der Boss!



    grüße vom Sirko

  • Was ist denn hier bitte los? User trauen sich keine Fragen zu stellen, weil sie Angst haben beleidigt zu werden. Es gibt nur Streit, Stress und Anschuldigung.


    Sind wir denn hier im Kindergarten?


    Wenn jemand eine Frage stellt egal wie blöd sie für einen anderen erscheint, sollte sie doch auf eine höffliche Art und Weise beantwortet werden und nicht ein blöder Spruch mal eben kommen. Das hat niemand verdient.


    Nicht jeder hat soviel Grips wie ein anderer. Ich fasse mir manchmal auch an Kopf bei manchen ragne weil sie für mich logisch sind, aber bei anderen Fragen die ich stelle, fässt sich halt jemand anderes an den Kopf und denkt das gleich.


    Es gibt niemand der allwissend ist und manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.


    Ich kann mich an eine Zeit erinnern, wo es wesentlich friedlicher aber auch lustig hier abgelaufen ist und wo man noch spaß hatte etwas zu schreiben und nicht gleich für blöd gehalten wurde wenn die Frage nicht hochgestochen genug war. Aber die Zeiten scheinen wohl vorbei zu sein. Ich war noch nie die aktivste im Board aber inzwischen ist meine Beteiligung am Großteil des Boardlebens fast auf Null gesunken.
    Ich bezweifel dass es mir allein so geht.


    Gibt es nicht die Möglichkeit jeden Leben zu lassen ob mit mehr oder weniger Hirn mit Rechtschreibproblemen oder ohne? Mal nen Witz machen oder so ist komplett in Ordnung aber man sollte oberhalb der Gürtellinie bleiben, vorallem bei Leuten die nicht wissen wie man sie zu nehmen hat.

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

  • Meine Güte, da hab ich die letzten Tage ja richtig was verpasst. 8o


    Naja, ich werde lieber nciht mehr dazu schreiben, ich denke dass alles geschrieben wurde.... :rolleyes:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.