Zubehör QQ

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 10.223 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Qashqai.

  • Wer hat sich schon nach Zubehör - Felgen, SV oder sonstigem - umgeschaut oder informiert und kann hier einmal ein paar Links einstellen ?

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

    Einmal editiert, zuletzt von formel1 ()

  • Gibts eigentlich nur diese Niederquerschnittsreifen im Zubehör?
    Die sind doch für ein SUV völlig ungeeignet.
    Habe einen 2,0 Diesel bestellt, der bedingt durch den DPF 2 cm weniger Bodenfreiheit hat (hab ich irgendwo gelesen).
    Kann man das irgendwie ausgleichen durch andere (erlaubte) Bereifung?


    Gruß an alle

  • Wie sieht denn das eigentlich mit Auspuffanlagen aus?? Habe dazu nichts gefunden...


    Ein 2*2 Endtopf a la X5 zum Beispiel wäre doch nett...

    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    (Kurt Tucholsky, dt. Schriftsteller, 1890-1935)

  • ja denn gibts von cobra (nissan zubehör).
    inks und rechts,was er kostet weiß ich aber leider nicht.

    NISSAN QASHQAI ACENTA 2.0 / SILBER / PANORAMADACH / 18"ALUS AUF 235/55-18 / COMFORT PAKET / GETÖNTE SCHEIBEN

    • Offizieller Beitrag

    http://www.cobra-sor.com/


    Die Doppelanlage sieht ganz nett aus.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Cobra Auspuff kostet 598.- incl. ist aber nur Endschalldämpfer aus Edelstahl und gibt es bisher nur für 1,5 Diesel und 1,6 Benziner.



    Den gibt es auch noch !
    kostet um die 600.-€ ist aber eine komplett Anlage ab Kat und aus Edelstahl.

    1.6 Qashqai, Acenta, Schwarz,Alu 8x19" mit 245/40 x 19, SV 4 x 30mm, Panorama Glasdach, AHK abnehmbar, Dachspoiler, Radlaufverbreiterung, 12V in Kofferraum, Windabweiser v+h, 17" mit M+S, Tönungsfolie+Scheibenkeil, 7" Monitor+DVBT+ Rückfahrkamera, Brodit-Handyhalter

    Einmal editiert, zuletzt von Qashqai ()

    • Offizieller Beitrag

    Fette Rohre!


    Wer stellt dieses Anlage her?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • ja diese anlage würde mir auch gefallen.
    wer ist der zulieferer? ?(

    NISSAN QASHQAI ACENTA 2.0 / SILBER / PANORAMADACH / 18"ALUS AUF 235/55-18 / COMFORT PAKET / GETÖNTE SCHEIBEN

  • Zitat

    Original von Harley Power
    ja diese anlage würde mir auch gefallen.
    wer ist der zulieferer? ?(



    hier der link www.napexx.de

    1.6 Qashqai, Acenta, Schwarz,Alu 8x19" mit 245/40 x 19, SV 4 x 30mm, Panorama Glasdach, AHK abnehmbar, Dachspoiler, Radlaufverbreiterung, 12V in Kofferraum, Windabweiser v+h, 17" mit M+S, Tönungsfolie+Scheibenkeil, 7" Monitor+DVBT+ Rückfahrkamera, Brodit-Handyhalter

  • fällt nur noch der richtige motor dazu !


    ich bekomme immer einen :lachwalzen:
    wenn ich solche blender anlagen an autos erblicke
    aber unter der haube so ein kleines 4 zylinder mötorchen
    vor sich hin tukert

  • ich eigentlich auch! werde erst einmal mit dem Orig. rumdüsen und mir irgendwann eine Edelstahlanlage gönnen. Die wird nur einseitig sein und mit Doppelrohr. Bei meinen bisherigen Fahrzeugen war die Edelstahlanlage aus dem Zubehör immer billiger als die Orig. Anlage. Geht mir weniger um die Optik als um die Haltbarkeit. Beim Seicento meiner Frau war die Orig. Anlage bereits nach 3 Jahren durch. Da habe ich eine Edelstahlanlage
    gekauft die nur 70% einer Orig. kostete. Die haben wir jetzt bereits 5 Jahre
    und natürlich ist sie noch wie neu.

    1.6 Qashqai, Acenta, Schwarz,Alu 8x19" mit 245/40 x 19, SV 4 x 30mm, Panorama Glasdach, AHK abnehmbar, Dachspoiler, Radlaufverbreiterung, 12V in Kofferraum, Windabweiser v+h, 17" mit M+S, Tönungsfolie+Scheibenkeil, 7" Monitor+DVBT+ Rückfahrkamera, Brodit-Handyhalter