Verkaufe P11

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.020 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Flare.

  • Mahlzeit die Herrschaften,


    ich habe vor meinen P11 SLX (BJ 97) zu verkaufen. Da ich ja auch aus Franken komme wollte ich zuerst mal bei euch nachfragen, ob jemand Interesse daran hat. Der Wagen hat 125.000 KM auf der Uhr und TÜV bis Juli 2008. Bremsen (Scheiben und Beläge), MSD und ESD wurden letzten Sommer erneuert. Bilder findet ihr in der Galerie.
    VB: 3500 € Bei Interesse bitte melden.


    Gruß Flare.

  • Zitat

    Original von Flare
    Mahlzeit die Herrschaften,


    ich habe vor meinen P11 SLX (BJ 97) zu verkaufen. Da ich ja auch aus Franken komme wollte ich zuerst mal bei euch nachfragen, ob jemand Interesse daran hat. Der Wagen hat 125.000 KM auf der Uhr und TÜV bis Juli 2008. Bremsen (Scheiben und Beläge), MSD und ESD wurden letzten Sommer erneuert. Bilder findet ihr in der Galerie.
    VB: 3500 € Bei Interesse bitte melden.


    Gruß Flare.


    Watt??? Wieso datten???

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Weil ich in bald nach Forchheim ziehen werde und dann 65 km einfach in die Arbeit hätte. Ich übernehme dann das Auto von meiner Freundin (Renull Clio 1.9 dci), da die sich ja ein anderes kauft.
    Die Karre ist sparsam und nimmt sich nicht viel in Sachen Beschleunigung.
    Natürlich trenne ich mich sehr ungern von meinem P11, aber ich kann mir € 400/Monat für Sprit nicht leisten.

  • Zitat

    Original von Flare
    Weil ich in bald nach Forchheim ziehen werde und dann 65 km einfach in die Arbeit hätte. Ich übernehme dann das Auto von meiner Freundin (Renull Clio 1.9 dci), da die sich ja ein anderes kauft.
    Die Karre ist sparsam und nimmt sich nicht viel in Sachen Beschleunigung.
    Natürlich trenne ich mich sehr ungern von meinem P11, aber ich kann mir € 400/Monat für Sprit nicht leisten.


    1. Bleib da wech, wenn das so weit ist.
    2. Clio??? Verräter!!! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ja ich weiß :D, aber das Wägelchen fährt sich echt ganz gut und hat nur 65 Tkm drauf.



  • Zustimmt!!


    Och menno der war doch soo schön auf den Treffen

  • Zitat

    Original von white_sun
    Och menno der war doch soo schön auf den Treffen


    Kauf ihn doch, wenn er dir gefällt. ;)