K10 Optik Update!

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 8.987 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mav83.

  • Da mir im Tuning board nicht weitergoholfen wird dachte ich ich frage mal hier:
    So erstmal Hallo an alle hier! Bin neu!
    Euer Board ist echt super seh mich schon eine Zeitlang hier um


    Da ich in ca. 2-3 wochen eine K10 (facelift mit panorama schiebedach!) bekomme überlege ich mir schön langsam was ich alles daran machen könnte!


    Und da hab ich auch ein paar Fragen dazu:
    1) Braunes Armaturenbrett (wie mache ich es am besten schwarz? mit stoff oder lackieren, muss ich es dazu ausbauen oder geht es auch ohne?)
    2) Werde ich glaubt ihr Porbleme mit der Polizei bekommen wenn ich mir selbst dezente Scheinwerferblenden aus Kunsttoff anfertige?
    3) ich hätte gerne so Viperstreifen oben soll ich die lackieren oder besser nur aufkleber?
    4) Wo bekomm ich günstig Nebelscheinwerfer bzw wie sieht der Einbau aus?



    Was ich noch vorhabe:
    Vorne lippe vom 1er/2er Golf, Seitenleisten runter, Schalthebel kürzen/anderer schaltknauf und manschette, hifi anlage, grill ohne mittelstrebe und was weis ich noch..


    Jetzt:


    Später so in der art:

    Pioneer Radio MP3, Pioneer Frontunit 130, Infinity Headunit 6x9", Mega Kick Boom Box Red Rocket (2x 8") Sub + Mega Kick Silver Sonic 2200 Amp
    = Große Freude!

    Einmal editiert, zuletzt von micrarider ()

  • die viperstreifen würde ich kleben
    1. ist günstiger als lackieren
    2.das kleben macht weniger arbeit


    scheinwerferblenden selber gut und schön aber :pol: wird das nicht gern sehen,

  • und was wär wenn ich irgendwoher eine ABE für zb mattig blenden auftreibe?
    mfg.

    Pioneer Radio MP3, Pioneer Frontunit 130, Infinity Headunit 6x9", Mega Kick Boom Box Red Rocket (2x 8") Sub + Mega Kick Silver Sonic 2200 Amp
    = Große Freude!

  • kauf ein schwarzes der lack hält nicht auf dem brauen auserdem BRAUN ist selten hebs auf die meisten sind grau...


    Scheinwerferblenden - Ja ist verboten
    Nur aufkleber bei den streifen sieht eh am micra nicht aus da kannst du es schnell wieder weg mache


    Nebelscheinwerfer gab es in Ö und CH waren gelb sind vom Modell super S


    kauf da gleich die schürze besser ist das :D


    gutachten von andren?


    dann haste neber versicherungsverlust und Führerscheinsverlust noch en bissel knast vor dir :respekt:

  • Zitat

    Original von moxon



    dann haste neber versicherungsverlust und Führerscheinsverlust noch en bissel knast vor dir :respekt:


    Waaas?
    Das wegen ein paar scheinwerferblenden?? Das is ja arg wenn ich auf meine alten mopedzeiten zurückdenke was ich da alles hatte...
    Was is dann erst wenn man zu große felgen nicht typisiert hat?


    NA ja und wegen dem amaturenbrett wer will den bitte ein braunes auch wenn es selten ist..
    und ist der ausbau schwierig?


    Und was spricht gegen eine lippe vom 1er oder 2er golf die kostet mir ja nichts...


    Ich will da ja nicht viel geld reinstecken..
    Dass ist mein erstes auto und ich bin schüler.. aber ich will eben das beste daraus machen..
    mfg.

    Pioneer Radio MP3, Pioneer Frontunit 130, Infinity Headunit 6x9", Mega Kick Boom Box Red Rocket (2x 8") Sub + Mega Kick Silver Sonic 2200 Amp
    = Große Freude!

  • die scheinerfer sind so das du mit den blenden direkt den streukelgel verdeckst
    ergebnis du siehst nix mehr ist das unfall ursache... gehts dir annen kragen



    lippen gehen aber eintragen lassen :D


    in de zumindest kostet es dich als fahr anfänger den lappen wenn du es net eintragen lässt

  • das amrmanturen brett ausbaun ist nicht viel arbeit hatte es bei mir schon ca drei mal raus zwecks kabelverlegung n paar schrauben und du hast das ding inner hand ....wo du aufpassen musst ist mit der lüftung aber sonst total einfach....


    streifen mag ich auch nicht leiden auf dem auto....bekommst du aber relativ günstig bei ebay....


    habe bei mir die stoßstange vom super s und mir dafür bei atu für 16€ neblers geholt und das einbauen is auch voll leicht....beim der super s schürze...


    bei der super s schürze soll auch genau die vom vorfacelift dran passen habe jetzt eine in aussicht (..auch hier...) und werde es demnächst probieren

  • Na ja die super s schürze muss ich auch wieder lackieren lassen..
    Das ist wieder geld welches ich nicht investieren will.
    Und bei der lippe ich meine so eine gaaanz normale schwarze gummilippe wie man sie auf vielen autos findet die muss ich im ersnt typisieren?
    Bei diesem alten auto weis doch kein :pol: wie das original aussieht!


    Passt eig ein heckspoiler von den Golf 1 oder 2? Oder irgend ein anderer welchen man leicht findet..?
    mfg.

    Pioneer Radio MP3, Pioneer Frontunit 130, Infinity Headunit 6x9", Mega Kick Boom Box Red Rocket (2x 8") Sub + Mega Kick Silver Sonic 2200 Amp
    = Große Freude!

  • Hab kein schwarzes sonderen ein braunes :heul:!
    mfg.

    Pioneer Radio MP3, Pioneer Frontunit 130, Infinity Headunit 6x9", Mega Kick Boom Box Red Rocket (2x 8") Sub + Mega Kick Silver Sonic 2200 Amp
    = Große Freude!


  • ich hatte damals das glück das ich das ganze super s spoilerpaket in meiner wagenfarbe gefunden habe plus super s sportlenkrad...

  • na ja ob ich das glück auch habe??
    Und was hast dafür bezahlt?
    mfg.

    Pioneer Radio MP3, Pioneer Frontunit 130, Infinity Headunit 6x9", Mega Kick Boom Box Red Rocket (2x 8") Sub + Mega Kick Silver Sonic 2200 Amp
    = Große Freude!

  • Hi micrarider
    ich habe einen k10 super s aus österreich mit den
    ``wunderschönen´´ Nebelscheinwerfern. ich fand die Dinger einfach nur sch... . Gefallen euch die n. ? ich finde der Micra schaut dann von vorne aus wie irgendein Insekt

  • was meinst du damit hast du die gelben oder weise?
    verkaufst du die jetzt?
    mfg.

    Pioneer Radio MP3, Pioneer Frontunit 130, Infinity Headunit 6x9", Mega Kick Boom Box Red Rocket (2x 8") Sub + Mega Kick Silver Sonic 2200 Amp
    = Große Freude!

  • :eek: auch will....
    ebay?

    Pioneer Radio MP3, Pioneer Frontunit 130, Infinity Headunit 6x9", Mega Kick Boom Box Red Rocket (2x 8") Sub + Mega Kick Silver Sonic 2200 Amp
    = Große Freude!

  • wenn du dir den remus sportauspuff holen solltest, denk daran,dass du ihn fast komplett ausbrennen musst und ganz schön lange fahren musst, bis dieser gut klingt. habe ja auch einen, würde eher zu einer anderen firma tendieren wenn du sofort und ohne viel arbeit einen guten klang haben möchtest.


    mfg svenja

    :eek: 134,7 dB :eek: ( im Micra K10 Super S /1990)
    1. Platz beim 3. int. Harz- Treffen in Elend 2006 in der Kategorie "Sound- Contest" SPL- Einsteiger