Neue Bereifung

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 4.288 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von primera73.

  • Nette Reifen :perfekt:


    Hast du am Donnerstag Abend Zeit?


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • So, nun hab ich es letzten Samstag endlich geschafft diese netten Reifen zu montieren...
    Hab sie jetzt schön eingefahren und muss sagen es ist schon fast pervers wie man fahren (und bremsen) "kann" mit diesen Dingern :D
    Zum driften fehlen noch ein paar PS/kW


    - Durchdrehende Räder gibt's NUR im 1. Gang wenn's trocken ist.
    - Das ABS hat fast nix mehr zu tun
    - Die Fussgänger drehen sich öfters um und haben den "was kommt denn da?"-Blick drauf :D


    -5.6 Sek von 0 auf effektive 100kmh best gemesser Wert mit der Racelogic Driftbox (6s mit insgesamt 4 Leuten im Auto :D )


    Alles in allem absolut empfehlenswert aber leider sehr teuer.

  • Umdrehende Fussgänger :D :D




    Ich glaube du hast deinen Spass ;)



    Aber wird es nicht kritisch wenn es mal regnet??

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Zitat

    Original von N14cruiser
    Aber wird es nicht kritisch wenn es mal regnet??


    Kommt drauf an wie gut mam sich selber und das Auto beherrschen kann. Wenn man weiss WANN die Grenze erreicht wird kann man noch ganz gut unterwegs sein, aber sonst lebt das Auto gewiss nicht lange.

  • Damit das Auto nicht lange lebt musst du's nur auf dem Parkplatz des Open Air's hinstellen... :D


    Da ging letztes Weekend auch ein S14a drauf... :(

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Damit das Auto nicht lange lebt musst du's nur auf dem Parkplatz des Open Air's hinstellen... :D


    Da ging letztes Weekend auch ein S14a drauf... :(


    echt?
    wie ging denn das? Vandalismus?

  • Da fand eine Grillparty statt - Grillgut waren 45 oder 44 Autos...
    So wie es ausschaut hat sich das Heu auf der frisch gemähten Wiese durch die Auspuffhitze selbst entzündet...


    Ich les den Blick zwar nicht aber die hatten sicher auf Seite 1 ein riesen Foto...

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

    Einmal editiert, zuletzt von NOS-Cruiser ()

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Da fand eine Grillparty statt - Grillgut waren 45 oder 44 Autos...
    So wie es ausschaut hat sich das Heu auf der frisch gemähten Wiese durch die Auspuffhitze selbst entzündet...


    Ich les den Blick zwar nicht aber die hatten sicher auf Seite 1 ein riesen Foto...


    Ich les halt den Blick praktisch nie

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Da fand eine Grillparty statt - Grillgut waren 45 oder 44 Autos...
    So wie es ausschaut hat sich das Heu auf der frisch gemähten Wiese durch die Auspuffhitze selbst entzündet...


    Ich les den Blick zwar nicht aber die hatten sicher auf Seite 1 ein riesen Foto...


    Meiner Meinung nach handelt es sich beim dem Brand um Brandstiftung.
    Vor ca. vier Wochen brandten auf dem Parkplatz eines Open-Air auch 5 oder 6 Autos.