[Info] Diverse Teile zu verkaufen

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.578 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Hab hier diverse Sachen rumliegen die ich gerne mal loswerden möchte:


    Als erstes hab ich eine blaue Unterbodenbeleuchtung die ich nicht brauche:
    Neu, 2 Röhren a 90cm und 2 Röhren a 120cm. Schalter, Kabel und Halterungen für die Montage - alles dabei.


    Stell mir 45€ oder 70 Schweizer Franken vor.


    Hier noch Bilder:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Was stellst du dir denn vor?
    Hätte noch einen 5" Drehzahlmesser, das wäre doch was für den Almera :perfekt:


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Hab ja schon ein Drehzalmesser ( kann ich mich da eigentlich Schneiden :mmmm: )


    kaufe nur noch sachen wo ich auch Eintragen kann ;)

  • An einem Drehzalmesser kannst du dich schneiden, ich spreche hier aber von einem Drehzahlmesser...


    Und da du Sachen willst die man eingetragen kann lassen wir mal den Drehzahlmesser weg und kommen zur Unterbodenbeleuchtung:
    Wieviel möchtest du denn dafür geben?


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Wie stellst du dir das vor ? montieren und dan zur MFK...


    Zitat

    Hey MFKMANN komm zu mir, und trag mir schnell die UBB in den Ausweis ein ;)


    lol


    nene Lass mal.


    [OFFTOPIC]komme evtl mal bei dir vorbei und bringe dir was für Udo ;) was machst du diesen Samstag ?[/OFFTOPIC]

  • Meine Freizeit geniessen :D


    Morgens muss ich Material holen und bin dann in Dietikon.


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Tja, da bist du ein wenig zu spät... die sind bereits für 80.- verkauft....

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!