Was habt ihr für PC´s oder auch der Computer Fred

Es gibt 532 Antworten in diesem Thema, welches 65.507 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SePtOn.


  • :perfekt:

  • Hallo
    @ Andre1982
    In der Playlist werden einige Funktionen vorgestellt.
    Snow Leopard
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Hallo
    @ Andre1982
    Generelle Einführung in Mac OSX Leopard in deutsch. Snow Leopard ist quasi das Update davon.
    Teil eins
    Teil zwei
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

    Einmal editiert, zuletzt von Rellem ()

  • Prozessor:


    Intel(R) Core(TM) i5 CPU 750 @ 2.67GHz (4 CPUs), OC~3.2GHz



    Speicher:


    4096MB RAM A-Data Game Series



    Festplatte:


    250 GB Western Digital + Extern Buffalo 1 TB



    Grafikkarte:


    Sapphire RADEON HD 5850 (21162-00-50R)



    Bildschirm:


    22'' LG Flatron W2242T



    Soundkarte:


    High Definition OnBoard



    Lautsprecher:


    SPEED LINK Instinct 2.1



    Tastatur:


    Logitech G15 Refresh



    Maus:


    Trust GTX 14



    Mauspad:


    Ednet Relax



    Betriebssystem:


    Windows 7 Ultimate 64-bit



    Mainboard:


    Gigabyte GA-P55-UD2



    Gehäuse:


    Sharkoon Rebel 9 Value Edition

  • Seit Samstag einen neuen Internet-PC. Der muss also net sehr schnell sein. :D


    Ist ein Intel Core i5-2310 CPU @2,90GHz, 4 GB Ram und Betriebsystem ist Windoof 7 (64 Bit)
    (1 TB)


    Bin am Samstag zum Media Markt und da hatten die den PC vom Angebot nicht mehr. Also wieder nach Hause und im Inet bestellt. Sollte heute oder Morgen kommen, aber dann haben sie später angerufen, dass sie den nicht mehr liefern können, dafür den anderen für den gleichen Preis. Und der war noch da. Also später Abends wieder losgefahren und den PC abgeholt.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()

  • Seit ein paar Tagen steht bei mir auf dem Schreibtisch auch ein neuer "Kasten":


    Intel Core i7 2600k @ 3,4 Ghz ( OC @ 4,2 Ghz )


    MSI P67A-GD65 (B3)


    8 GB G.Skill PC1333 RAM


    MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC


    ...


    läuft :D

  • HP Compaq Presario CG61 Notebook


    Windows 7 64-bit Professional


    Intel Core 2 duo t6500 2,1 ghz


    4gb ddr2-ram


    geforce g103 m, gesamtspeicher ca 2,3 gb


  • Warum nimmst du bei der Sandybridgearchitektur keinen 1600MHz Speicher, gerade wenn du übertaktest? Von G.Skill bin ich mittlerweile geheilt. Ich hatte im letzten Monat 5 defekte Rückläufer. :(