Umschlüsselung!

Es gibt 90 Antworten in diesem Thema, welches 10.765 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.



  • ich hab die 44 und ich würde nicht die grüne plakette bekommen, nur wenn ich einen rußpartikelfilter nachgerüstet hätte


    http://www.ostalbkreis.de/sixc…p/64/amtsblatt09-2007.pdf

  • Meine Aussage gilt fürn Benziner... Beim Diesel gelten ja andere Plaketten / Norm

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

  • Eben habe ich meinen Posteingang kontrolliert, und da war doch tatsächlich eine Antwort auf meine Anfrage bei Nissan bezüglich der Umschlüsselung meines Sunnys dabei!




    Na, wenn das mal keine guten Nachrichten sind!


    Geht doch! :Bier:




    Dann werd' ich mich mal demnächst auf den Weg zur Zulassungsstelle machen! ;)

  • Ja, war aber vom 1. April! :D


    Neee, Glückwunsch!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Unglaublitsch.


    Das hätte ich von Nissan nicht erwartet.


    Aber Glückwunsch!


    Verschiebe es mal zu Gesetz und Recht. ;)

  • ob die jetzt tatsächlich mal an der verbesserung des service arbeiten? :mmmm:


    wenn ich mir irgendwann ne plakette hole(n muß) wird sie gelb sein...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Ein ganz besch*** Aprilscherz

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Der Scherz war ja mal gelungen. :respekt: :perfekt:[/OFFTOPIC]

  • Im ADAC-Magazin vom April 07 steht, das am voraussichtlich 11. Mai die Verordnung dahingehend geändert werden soll (wird), dass auch Benziner mit G-Kat der 1. Generation die grüne Plakette erhalten werden.

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

    • Offizieller Beitrag

    Korrekt.


    Und das ist auch gut so.


    Da hat wohl dann nochmal wer nachgedacht. :mmmm: :idee:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.