Mein QQ

Es gibt 167 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Qashqai.

  • Soeben habe ich einen 7" Monitor gekauft und werde demnächst auch innen etwas tätig. Auserdem habe ich gerade ein Telefonat mit einem Spurverbreiterungshersteller geführt und bekomme in den nächsten Tagen
    ein Einzelgutachten für den TÜV :Bier:

    1.6 Qashqai, Acenta, Schwarz,Alu 8x19" mit 245/40 x 19, SV 4 x 30mm, Panorama Glasdach, AHK abnehmbar, Dachspoiler, Radlaufverbreiterung, 12V in Kofferraum, Windabweiser v+h, 17" mit M+S, Tönungsfolie+Scheibenkeil, 7" Monitor+DVBT+ Rückfahrkamera, Brodit-Handyhalter

  • Hi,
    wo liegt den Isen??


    Gruß

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

  • Zitat

    Original von tt-48
    Hi,
    wo liegt den Isen??


    Gruß



    Ca. 40km östlich von München

    1.6 Qashqai, Acenta, Schwarz,Alu 8x19" mit 245/40 x 19, SV 4 x 30mm, Panorama Glasdach, AHK abnehmbar, Dachspoiler, Radlaufverbreiterung, 12V in Kofferraum, Windabweiser v+h, 17" mit M+S, Tönungsfolie+Scheibenkeil, 7" Monitor+DVBT+ Rückfahrkamera, Brodit-Handyhalter

  • So !! SV hinten 2 x 30mm sind montiert ! Leider sind von den 2 Satz bestellten SV nur 1 gekommen. Nächste Woche kommen die SV vorne auch noch dran und anschl. gehts zum TÜV. Fahrverhalten ist mit den 30mm ( pro Seite hinten ) nicht schlechter geworden. Hier noch 2 Bilder ( sorry
    Wagen ist nicht sauber )

    1.6 Qashqai, Acenta, Schwarz,Alu 8x19" mit 245/40 x 19, SV 4 x 30mm, Panorama Glasdach, AHK abnehmbar, Dachspoiler, Radlaufverbreiterung, 12V in Kofferraum, Windabweiser v+h, 17" mit M+S, Tönungsfolie+Scheibenkeil, 7" Monitor+DVBT+ Rückfahrkamera, Brodit-Handyhalter

  • Das zweite Foto sieht aber fast so aus, als ob da noch eine Kotflügelverbeiterung zur Reifenabdeckung (Gummilippe o.ä.) fällig ist? Kann aber auch durch den Aufnahmewinkel täuschen...

  • Zitat

    Original von anton59
    Das zweite Foto sieht aber fast so aus, als ob da noch eine Kotflügelverbeiterung zur Reifenabdeckung (Gummilippe o.ä.) fällig ist? Kann aber auch durch den Aufnahmewinkel täuschen...


    Liegt am Aufnahmewinkel. Profil liegt immer noch ein paar millimeter hinter der Verbreiterung. Allerdings sehe ich jetzt im Rückspiegel etwas die Reifenflanken.

    1.6 Qashqai, Acenta, Schwarz,Alu 8x19" mit 245/40 x 19, SV 4 x 30mm, Panorama Glasdach, AHK abnehmbar, Dachspoiler, Radlaufverbreiterung, 12V in Kofferraum, Windabweiser v+h, 17" mit M+S, Tönungsfolie+Scheibenkeil, 7" Monitor+DVBT+ Rückfahrkamera, Brodit-Handyhalter

  • So ! Gerade habe ich die SV vorne ( 2x30mm ) montiert. Nach erster Probefahrt konnte ich keine negative Veränderung feststellen. :Bier:

    1.6 Qashqai, Acenta, Schwarz,Alu 8x19" mit 245/40 x 19, SV 4 x 30mm, Panorama Glasdach, AHK abnehmbar, Dachspoiler, Radlaufverbreiterung, 12V in Kofferraum, Windabweiser v+h, 17" mit M+S, Tönungsfolie+Scheibenkeil, 7" Monitor+DVBT+ Rückfahrkamera, Brodit-Handyhalter

  • Und wirkt es sich vielleicht sogar positiv aus? hast schon photos?

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • Zitat

    Original von msc2000
    Und wirkt es sich vielleicht sogar positiv aus? hast schon photos?




    Fotos kommen noch ( muß endlich mal Waschen fahren ) :uzi:

    1.6 Qashqai, Acenta, Schwarz,Alu 8x19" mit 245/40 x 19, SV 4 x 30mm, Panorama Glasdach, AHK abnehmbar, Dachspoiler, Radlaufverbreiterung, 12V in Kofferraum, Windabweiser v+h, 17" mit M+S, Tönungsfolie+Scheibenkeil, 7" Monitor+DVBT+ Rückfahrkamera, Brodit-Handyhalter

    Einmal editiert, zuletzt von Qashqai ()

  • Guten morgen zusammen,


    gehöre seit gestern auch endlich zu den QQ-Fahrern und hab meine ersten 80 km hinter mir - ich bin total begeistert und kann es kaum noch abwarten mehr zu fahren.



    :perfekt:

  • sodala, fahr meinen QQ jetzt seit 14 tagen; ds-verbrauch 6,5l; tadellos! bin top zufrieden, nur die wenigen ablagen nerven ein wenig und der klang der audioanlage erinnert mehr an ein 70er jahre kofferradio...fast halt. schöne grüße aus tirol!

    An Apple a Day keeps Windows away!

  • Wie sind denn deine Fahrgewohnheiten?


    Den Verbrauch hätte ich etwas geringer erhofft.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • ..wird schon noch weniger, is ja noch nicht eingefahren. 5,6l spricht nissan, bin zufrieden unter 6l.

    An Apple a Day keeps Windows away!

  • Um dem Forum und dem Ruf nach Bildern Rechnung zu tragen... Hier sind nun mal meine drin. Osaka war absolut die richtige Wahl! Zu sehen unter Galerie...

    An Apple a Day keeps Windows away!

  • Endlich wieder mal ein paar Bilder, da haben wir woll gleichzeitig unsere QQ's in die Galerie eingestellt.
    Also auch ich habe mein versprechen mit den Fotos eingehalten. Habe noch ein paar mehr auf Lager und werden bald folgen.

    Qashqai Tekna 4x4 Aut. 2.0 Diesel, schwarz met.


    Aktuell 8.2 Liter/100km 80% Überlandstrassen. KM Stand ca. 11'000km

  • Das nenn ich doch mal alpenländisches timing! Der ladekantenschutz sieht übrigends hervorragend aus. Aber ich als bekennender "monk" müsste wohl täglich drüberwischen... :eieiei2:

    An Apple a Day keeps Windows away!


  • Na dann...
    allzeit gute Fahrt wünscht Dir Gucky aus Fürth. =)


    Und wenn Dir ein dunkleblauer SLK zuwinkt, dann bin ich das. :D
    (dazu müsste ich nur noch die Farbe wissen ? )


    Gucky

  • Habe heute noch mehr Fotos in der Galerie eingefügt, jetzt welche von Innen. Sollte wohl vorerst mal genügen. Ich würde auch mal Detail Aufnahmen machen wenn dies jemand wünscht.


    Gruss aus der Schweiz

    Qashqai Tekna 4x4 Aut. 2.0 Diesel, schwarz met.


    Aktuell 8.2 Liter/100km 80% Überlandstrassen. KM Stand ca. 11'000km

  • Merci, wurde ja mal wieder Zeit, dass sich in der Galerie was tut. :D


    Wenn meiner dann auch irgendwann mal da ist gibts auch gleich schöne Bilder. (Standheizung etc.)