Mein QQ

Es gibt 167 Antworten in diesem Thema, welches 55.471 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Qashqai.

  • erste Fotos !

    1.6 Qashqai, Acenta, Schwarz,Alu 8x19" mit 245/40 x 19, SV 4 x 30mm, Panorama Glasdach, AHK abnehmbar, Dachspoiler, Radlaufverbreiterung, 12V in Kofferraum, Windabweiser v+h, 17" mit M+S, Tönungsfolie+Scheibenkeil, 7" Monitor+DVBT+ Rückfahrkamera, Brodit-Handyhalter

  • noch eins wegen der Radlaufverbreiterungen

    1.6 Qashqai, Acenta, Schwarz,Alu 8x19" mit 245/40 x 19, SV 4 x 30mm, Panorama Glasdach, AHK abnehmbar, Dachspoiler, Radlaufverbreiterung, 12V in Kofferraum, Windabweiser v+h, 17" mit M+S, Tönungsfolie+Scheibenkeil, 7" Monitor+DVBT+ Rückfahrkamera, Brodit-Handyhalter

    Einmal editiert, zuletzt von Qashqai ()

  • Anhängerkupplung ohne Kopf

    1.6 Qashqai, Acenta, Schwarz,Alu 8x19" mit 245/40 x 19, SV 4 x 30mm, Panorama Glasdach, AHK abnehmbar, Dachspoiler, Radlaufverbreiterung, 12V in Kofferraum, Windabweiser v+h, 17" mit M+S, Tönungsfolie+Scheibenkeil, 7" Monitor+DVBT+ Rückfahrkamera, Brodit-Handyhalter

  • hier noch der große Heckspoiler !

    1.6 Qashqai, Acenta, Schwarz,Alu 8x19" mit 245/40 x 19, SV 4 x 30mm, Panorama Glasdach, AHK abnehmbar, Dachspoiler, Radlaufverbreiterung, 12V in Kofferraum, Windabweiser v+h, 17" mit M+S, Tönungsfolie+Scheibenkeil, 7" Monitor+DVBT+ Rückfahrkamera, Brodit-Handyhalter

  • was jetzt noch fehlt sind die getönten scheiben,würde hammerhart aussehn.
    ansonsten gefällt er mir sehr gut.



    horst

    NISSAN QASHQAI ACENTA 2.0 / SILBER / PANORAMADACH / 18"ALUS AUF 235/55-18 / COMFORT PAKET / GETÖNTE SCHEIBEN

  • Zitat

    Original von Storm
    Schönes Auto, willst noch mehr dran machen? :Bier:


    - getönte Scheiben
    - Spurverbreiterungen
    - LM - Felgen
    - 7" Monitor mit Rückfahrkammera + TV
    - Höherlegung
    - Bügel Einstiege + Vorne usw.


    Also " JA "

    1.6 Qashqai, Acenta, Schwarz,Alu 8x19" mit 245/40 x 19, SV 4 x 30mm, Panorama Glasdach, AHK abnehmbar, Dachspoiler, Radlaufverbreiterung, 12V in Kofferraum, Windabweiser v+h, 17" mit M+S, Tönungsfolie+Scheibenkeil, 7" Monitor+DVBT+ Rückfahrkamera, Brodit-Handyhalter

  • :mmmm: Ich sehe keine Sensoren ( Einparkhilfe ) in der Stoßstange! :mmmm:
    Werden diese erst beim Händler in D eingebaut?
    Ich dachte, daß dieses Comfort Paket ( CD / Lautsprecher / Einparkhilfe ) bereits ab Werk eingebaut wird!? :mmmm:


    Aber trotzdem: :Bier: verdammt schöne Karre ! :respekt:

  • Zitat

    Original von QQ Fahrer
    :mmmm: Ich sehe keine Sensoren ( Einparkhilfe ) in der Stoßstange! :mmmm:
    Werden diese erst beim Händler in D eingebaut?
    Ich dachte, daß dieses Comfort Paket ( CD / Lautsprecher / Einparkhilfe ) bereits ab Werk eingebaut wird!? :mmmm:


    Aber trotzdem: :Bier: verdammt schöne Karre ! :respekt:



    Gab ja vor kurzem für mich die Entscheidung mit Comfort Paket und schwarz / schwarzen Sitzen Liefertermin mitte August.


    Oder ohne Comfort Paket mit schwarz / roten ( ist kein Chocolate ! ) Sitzen Lieferung sofort.


    Da habe ich mich für die schnelle Version entschieden.
    Bezüglich der Sitze auch kein Problem ! Gefallen mir gut und ne Schublade ist auch dabei !


    Wegen der Einparksensoren lasse ich lieber eine Rückfahrkamera einbauen
    und bei dieser Gelegenheit auch gleich meinen CD Wechsler und 2 zusätzliche Lautsprecher.

    1.6 Qashqai, Acenta, Schwarz,Alu 8x19" mit 245/40 x 19, SV 4 x 30mm, Panorama Glasdach, AHK abnehmbar, Dachspoiler, Radlaufverbreiterung, 12V in Kofferraum, Windabweiser v+h, 17" mit M+S, Tönungsfolie+Scheibenkeil, 7" Monitor+DVBT+ Rückfahrkamera, Brodit-Handyhalter

  • Zitat

    Original von Qashqai


    Oder ohne Comfort Paket mit schwarz / roten ( ist kein Chocolate ! ) Sitzen Lieferung sofort.


    Wie, rot ist nicht gleich chocolate? Ich dachte da gibt es nur eine Farbe, naemlich chocolate? Kann man irgendwo den Unterschied sehen? ?(

    • Offizieller Beitrag

    Die Stoffsitze sind eher rot durchwebt. Das Leder ist dann rotbraun.


    @ Qashqai


    Glückwunsch!


    Spoiler und Verbreiterungen sehen top aus!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Qashqai


    ...
    Wegen der Einparksensoren lasse ich lieber eine Rückfahrkamera einbauen
    ...


    Das würde mich auch interessieren.
    Weißt du schon welche du einbaust? Ist das eine Nissan Rückfahrkamera?
    Und was wird das kosten?


    Danke.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Die Stoffsitze sind eher rot durchwebt. Das Leder ist dann rotbraun.


    @


    Ne, eben nicht, die Stoffsitze werden eigentlich mit der Farbe "chocolate" angegeben.

  • In der Acenta Ausstattung nennt Nissan seine Sitzfarbe chocolate / orange.
    "Ich" nenne sie rot ! Bei der Lederfarbe passt die Bezeichnung chocolate.


    Für die Rückfahrkamera etc. werde ich Teile von ACR einbauen lassen.
    Genauer Preis steht noch nicht fest. Aber ein guter 7" Monitor kostet etwa
    150.-€ / Rückfahrkamera ( farbe ) 100.-€ / TV Tuner ( Antennen ) ca. 150.-€ und der Einbau um die 300.- € / Gesamt also um die 700.-

    1.6 Qashqai, Acenta, Schwarz,Alu 8x19" mit 245/40 x 19, SV 4 x 30mm, Panorama Glasdach, AHK abnehmbar, Dachspoiler, Radlaufverbreiterung, 12V in Kofferraum, Windabweiser v+h, 17" mit M+S, Tönungsfolie+Scheibenkeil, 7" Monitor+DVBT+ Rückfahrkamera, Brodit-Handyhalter

  • Zitat

    Höherlegung


    Hm, ich würd ihn eher tieferlegen, dezent mit Federn, aber ist ja dein Auto! :D :Bier: