Mein QQ

Es gibt 167 Antworten in diesem Thema, welches 55.484 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Qashqai.

    • Offizieller Beitrag

    Die Felgen sehen gut aus!


    Und dein Folienpreis klingt rekordverdächtig.


    Sowas geht sonst nur schwarz.

  • Felgen gefallen mir auch ( Klar ! sonst hätte ich sie ja nicht gekauft )
    Folieneinbau mit Rechnung und MwSt. ( brauche ich fürs Finanzamt ) Allerdings sind die Räumlichkeiten der Firma eher abschreckend. ( Blechgarage in Tiefgarage )
    Aber die Arbeit sieht nicht schlecht aus ! 3 Mann ( sorry ! 1Mann, 2 Frauen )
    Betrieb.

    1.6 Qashqai, Acenta, Schwarz,Alu 8x19" mit 245/40 x 19, SV 4 x 30mm, Panorama Glasdach, AHK abnehmbar, Dachspoiler, Radlaufverbreiterung, 12V in Kofferraum, Windabweiser v+h, 17" mit M+S, Tönungsfolie+Scheibenkeil, 7" Monitor+DVBT+ Rückfahrkamera, Brodit-Handyhalter

  • Hallo,


    ich habe da mal eine Frage. Ich bekomme im September meinen Qashqai und habe mit interesse deinen Beitrag mit dem Monitor und TV-Tuner gelesen.


    Du schreibst das du einen Monitor als Zubehör kaufst und einbauen läßt.


    Hast Du schon eine Vorstellung wo Du den Monitor plazieren wirst ?


    Viele Grüße
    falkon37

  • Hallo falkon37,


    ich melde mich mal auch zu Wort, da ich momentan alles für den DVD / DVB-T Genuß zusammen habe außer dem QQ, der hoffentlich noch nächsten Monat kommt.


    Ich hatte ursprünglich vor, den Navibildschirm zu nutzen. Bei Connexx gibt es ein Modul wo man die Verbindung zwischen Navimonitor und Radio/Rechner trennt um ein Signal einzuspeisen. Das Teil kosten knappe 200 Euro und man muss den Originalen Kabelbaum zerschneiden. Das will ich aber nicht.


    Zum Einbau:


    Ich montieren zwei TFT 7" an den hinternen Kopfstützen. Im Handschuhfach
    befindet sich der DVD Player + ein DVB-T Tuner. Dadurch, dass ich einen Videosplitter verbaut habe sind auch zwei TFT in den vorderen Sonnenblenden geplant.
    Wenn das Fahrzeug da ist geht die Messerei los :D


    Zum Thema Ton:


    die hinteren Lautsprecher haben einen IR Sender integiert, d.h. für alle Nervtöter auf der Rückbank, Kopfhörer ! Vorn will ich mein Glück mal mit einem FM-Transmitter versuchen, der an der Navi/ Radio mit hängt. Einen Endstufe etc. will ich nicht mehr extra einbauen.


    Für die Geräte im Händschuhfach gibt es verlängerte IR-Empfänger, so das zur Bedienung das Handschuhfach geschlossen sein kann.


    Wenn der QQ da ist gibt es dann auch Bilder und einen Extra Post.

  • Zitat

    Original von falkon37
    Hast Du schon eine Vorstellung wo Du den Monitor plazieren wirst ?



    Möchte den Monitor an der Stelle montieren wo der Navibildschirm ( den ich ja nicht habe ) auch sitzt. Das Armaturenbrett sieht zwar bei der Naviausstattung anders aus aber es müßte funktionieren. Sobald ich den Monitor montiert habe mache ich Bilder. Dauert aber noch !

    1.6 Qashqai, Acenta, Schwarz,Alu 8x19" mit 245/40 x 19, SV 4 x 30mm, Panorama Glasdach, AHK abnehmbar, Dachspoiler, Radlaufverbreiterung, 12V in Kofferraum, Windabweiser v+h, 17" mit M+S, Tönungsfolie+Scheibenkeil, 7" Monitor+DVBT+ Rückfahrkamera, Brodit-Handyhalter

  • So, habe mal ein paar Bilder in die Galerie gestellt von meinem Fröschli.
    Die Fotos sind von heute morgen.
    Er ist zwar nicht 100%-tig sauber, aber ich denke man sieht es (fast) nicht.


    Wünsche allen einen sonnigen, wunderschönen Sonntag.
    LG aus Zürich
    Dani

    Ich habe heute 04. Mai 2007 meinen
    schwarzen QQ <tekna> mit Navi und Ledersitzen geholt . :perfekt:
    Seit Juni 2010 steht auch ein 350Z Roaster in der Garage

  • Hallo,
    sehr schön,
    hatte gedacht, das die Scheiben von außen dunkler wären. schade.
    sehr schön, das Bild von der Seite gefällt mir am besten. Da er schwarz ist fallen die unlackierten Plastikteile nicht so sehr auf. Das finde ich richtig schwach von Nissan. Ein Auto was 60 000 DM kostet sieht wie der erste Opel Corsa B aus.


    Gruß

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

  • Hi, Begründung??


    Gruß :uzi: Was soll dies denn heißen. Bist du John Wayne

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

  • Wie treffen uns um 12.00 Uhr mittags! :D


    Ich finde, die unlackierten Teile passen besser zu einem SUV, ausserdem hebt er sich damit von der Masse inzwischen wieder ab. Von nicht moeglichen Lack-Kratzern mal ganz abgesehen ...

    • Offizieller Beitrag

    @ TT


    Dann sehen fast alle SUV'S billig aus. :rolleyes:


    Die ganzen Crossdinger haben auch nur Plastikplanken dran.

  • Zitat

    Original von zbsi
    ...Ich finde, die unlackierten Teile passen besser zu einem SUV, ausserdem hebt er sich damit von der Masse inzwischen wieder ab. Von nicht moeglichen Lack-Kratzern mal ganz abgesehen ...


    Genau das war für mich auch ein Grund, nicht schwarz sondern silber (KYO) zu nehmen. Die Kunststoffbeplankung stärkt den SUV-Charakter. Außerdem ist mir scharz zu empfindlich aber das ist ein anderes Thema.

  • Zitat

    Original von wolle2
    Genau das war für mich auch ein Grund, nicht schwarz sondern silber (KYO) zu nehmen. Die Kunststoffbeplankung stärkt den SUV-Charakter.


    ...unterschrieben!

  • Habe gerade ein paar Bilder in der Galerie eingestellt ! :perfekt:

    1.6 Qashqai, Acenta, Schwarz,Alu 8x19" mit 245/40 x 19, SV 4 x 30mm, Panorama Glasdach, AHK abnehmbar, Dachspoiler, Radlaufverbreiterung, 12V in Kofferraum, Windabweiser v+h, 17" mit M+S, Tönungsfolie+Scheibenkeil, 7" Monitor+DVBT+ Rückfahrkamera, Brodit-Handyhalter

  • habe mir erlaubt, dein auto etwas tiefer zu legen!


    so schaut des echt fett aus!

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • 1. kleine Delle. Heul ....gestern habe ich bemerkt, dass am Beginn der Motorhaube ein "weisser Punkt" ist. Nach genauerem Hinsehen sah ich sogar eine kleine Delle (ca. 2mm). Vermutlich muss ein Steinchen drangeflogen sein.
    Muss mir gerade mal ein bisschen Originalfarbe bestellen. Sollte die in der Regel nicht dabei sein?


    Gruss Dani

    Ich habe heute 04. Mai 2007 meinen
    schwarzen QQ <tekna> mit Navi und Ledersitzen geholt . :perfekt:
    Seit Juni 2010 steht auch ein 350Z Roaster in der Garage

  • Qashqai: Die Felgen sehen echt klasse aus! Danke für die Pics! Ich werde mir die 20 Zöller von Cobra holen! Die sind übrigens von OZ und werden im Cobra Katalog 1200,00 Tacken teurer angeboten als sie eigentlich kosten! Das nur am Rande wer sich dafür interessiert! Wer dieses Auto tieferlegt tut sich glaube ich keinen Gefallen! Der Wagen sollte denke ich den SUV Charakter behalten! Gerade der Fahrkomofort leidet darunter! Und ich denke das es auch nicht besser aussieht! Im Gegenteil!- Aber reine Geschmackssache! Die verdunkelten Scheiben werde ich auch in Angriff nehmen! Sieht echt klasse aus! Dann noch den Dachspoiler in Wagenfarbe und gut ist! Wenn meiner nur endlich auf meinem Hof stehen würde...........