Mein QQ

Es gibt 167 Antworten in diesem Thema, welches 55.481 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Qashqai.

  • Natürlich !! Solange es nichts besseres auf dem Markt gibt

    1.6 Qashqai, Acenta, Schwarz,Alu 8x19" mit 245/40 x 19, SV 4 x 30mm, Panorama Glasdach, AHK abnehmbar, Dachspoiler, Radlaufverbreiterung, 12V in Kofferraum, Windabweiser v+h, 17" mit M+S, Tönungsfolie+Scheibenkeil, 7" Monitor+DVBT+ Rückfahrkamera, Brodit-Handyhalter

  • Die Radlaufverbreiterungen sind Orig. Nissan Teile. Habe sie bei meinem Händler gleich beim Neukauf montieren lassen.
    Gibts aber auch unter folgender Internetadresse
    http://www.bls-design.de/NISSA…html/zubehor_qashqai.html

    1.6 Qashqai, Acenta, Schwarz,Alu 8x19" mit 245/40 x 19, SV 4 x 30mm, Panorama Glasdach, AHK abnehmbar, Dachspoiler, Radlaufverbreiterung, 12V in Kofferraum, Windabweiser v+h, 17" mit M+S, Tönungsfolie+Scheibenkeil, 7" Monitor+DVBT+ Rückfahrkamera, Brodit-Handyhalter

  • Hallo Qashqai,


    habe an meinen QQ vor kurzem auch den Heckspoiler montieren lassen,
    aber jetzt habe ich ab einer Geschwindigkeit von ca. 80 km/h leichte Windgeräusche am Heck die bei höherer Geschwindigkeit noch zunehmen was vorher nicht war, auch das abkleben aller Spalten am Spoiler bzw. der Heckklappe änderte nichts an dem Geräusch.
    Meine Frage hast Du das nach der Spoiler Montage auch festgestellt und wenn ja ist das Normal?


    Gruß
    Platinos2

  • mein Heckspoiler war schon beim Neukauf montiert !
    Deshalb habe ich keine Vergleichsmöglichkeit, eigentlich sind meine
    Fahrgeräusche alle im normalen Bereich.

    1.6 Qashqai, Acenta, Schwarz,Alu 8x19" mit 245/40 x 19, SV 4 x 30mm, Panorama Glasdach, AHK abnehmbar, Dachspoiler, Radlaufverbreiterung, 12V in Kofferraum, Windabweiser v+h, 17" mit M+S, Tönungsfolie+Scheibenkeil, 7" Monitor+DVBT+ Rückfahrkamera, Brodit-Handyhalter