Ein weiteres Projekt

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.260 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von K10.

  • Hallo zusammen,


    ich wollte Euch nur ein paar Bilder meines Renn-Sunny zeigen. Es wird noch einige Monate/Jahre dauern, bis der Wagen komplett fertig ist.


    Daten:


    Sunny N14
    Bj. 10/91
    1.4l = 55KW/75PS
    850KG Leergewicht
    Intrax/H&R Fahrwerk
    Heigo Käfig
    OMP Lenkrad
    Eigenbau Dom- und Fahrwerkstreben
    usw.

    Der klassische Meinungsaustausch: Du kommst mit Deiner Meinung zu mir und gehst mit meiner Meinung wieder weg.

  • Bilder vom 01.04.2007

    Der klassische Meinungsaustausch: Du kommst mit Deiner Meinung zu mir und gehst mit meiner Meinung wieder weg.

  • :wow: nette Idee :perfekt: wie man sehen kannst, hast du aber auch schon Sponsoren (Reifen-Händler) oder sind die Aufkleber nur aus Spaß am Wagen dran ? :stichel:


    weiterhin noch viel Erfolg bei deinem Projekt :eieiei2:

    .
    JAPAN - SCHMIEDE Warburg (Westfalen)


    <(° ¿ °)>

  • Hallo, der Wagen wird schon aktiv bei Slalomrennen eingesetzt. Die Werbeaufkleber sind ausschließlich von Sponsoren. Da das Hobby sonst nicht Finanzierbar wäre.

    Der klassische Meinungsaustausch: Du kommst mit Deiner Meinung zu mir und gehst mit meiner Meinung wieder weg.

  • Bin sehr gespannt auf das Projekt kannst du die Bilder bzw. Generellbbilder des Sunnys hochladen?


    LG Timo

  • Das Ding hier ist von 2007... Ich denke nicht, dass der Wagen noch existiert.