Leider hatte ich letztens nen Unfall mit nem Überschlag. Das hat der kleine leider nicht überlebt. Soll er in Frieden ruhen.

Nach nem Kopfstand ist es soweit
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.387 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hardyman.
-
-
HErzliches Beileid, hoffe mal dir ist nichts passiert.
Wie hast du dass denn hinbekommen, denn das Auto sieht ja noch einigermassen gut aus.
-
Nee mir ist Gott sei Dank nichts weiter passiert außer nen paar Schnittwunden vom rauskrabbeln.
Passiert ist das auf ner Schnellstrasse. Wurde in ner Kurve von jemandem überholt und dabei geschnitten.
-
Zitat
Original von kormoran
Nee mir ist Gott sei Dank nichts weiter passiert außer nen paar Schnittwunden vom rauskrabbeln.Passiert ist das auf ner Schnellstrasse. Wurde in ner Kurve von jemandem überholt und dabei geschnitten.
Autsch
! herzliches Beileid! Hast du trotzdem Schuld am Unfall oder wie sieht das aus! Fahrerflucht
grüße vom Sirko
-
Mein Beileit!
Hauptsache dir ist nix passiert!
-
Naja ihr kennt ja die deutsche Rechtsprechung. Bei Aussage gegen Aussage heißt es "Im Zweifel für den Angeklagten."
Will heißen der Wagen der mich geschnitten hat war mit 2 Leuten besetzt und die haben eben ausgesagt dass sie mich nicht geschnitten haben. Da ich alleine unterwegs war habe ich da schlechte Karten.
-
sieht aber über aus...
aber dito, hauptsache dir nichts passiert