Nach nem Kopfstand ist es soweit

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.387 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hardyman.

• Leider hatte ich letztens nen Unfall mit nem Überschlag. Das hat der kleine leider nicht überlebt. Soll er in Frieden ruhen.

• Nee mir ist Gott sei Dank nichts weiter passiert außer nen paar Schnittwunden vom rauskrabbeln.

Passiert ist das auf ner Schnellstrasse. Wurde in ner Kurve von jemandem überholt und dabei geschnitten.

• Zitat

Original von kormoran
    Nee mir ist Gott sei Dank nichts weiter passiert außer nen paar Schnittwunden vom rauskrabbeln.

Passiert ist das auf ner Schnellstrasse. Wurde in ner Kurve von jemandem überholt und dabei geschnitten.

Autsch 8o ! herzliches Beileid! Hast du trotzdem Schuld am Unfall oder wie sieht das aus! Fahrerflucht ???

grüße vom Sirko

• Naja ihr kennt ja die deutsche Rechtsprechung. Bei Aussage gegen Aussage heißt es "Im Zweifel für den Angeklagten."

Will heißen der Wagen der mich geschnitten hat war mit 2 Leuten besetzt und die haben eben ausgesagt dass sie mich nicht geschnitten haben. Da ich alleine unterwegs war habe ich da schlechte Karten.

• sieht aber über aus...

aber dito, hauptsache dir nichts passiert

:wink:

"Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

Einmal editiert, zuletzt von Hardyman ()