Sunny SR - Habe wieder was zum schrauben

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 4.788 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunny_SR.

  • Hey Leute,
    habe mir am 26.3.2007 einen Sunny SR gekauft.


    Seine Daten:
    EZ: 11.5.1994
    90PS
    GA16DE
    180tkm


    Tuning Außen:
    40mm tiefergelegt
    Borbet T 7,5x16 (Sommerräder)
    Postert ESD


    Tuning Innen
    32er Jom Sportlenkrad
    Alu Pedale
    Alu Schaltknauf


    In Planung:
    Stoßdämpfer hinten wechseln
    Fahrertür und Motorhaube wechseln
    Radkasten Fahrerseite hinten reparieren


    Innenraumteile in weiß lackieren
    Anlage einbauen
    Domstrebe einbauen
    Schrothgurte in weiß einbauen


    Bilder:
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5


    Gruß Paddi

  • Schicke Kiste, Schwarz is halt zeitlos.
    Wie Sieht es denn mit Rost aus, hat er Klima?
    Lege blos den Heckwischer und die gelben Eier aus den Blinkern ;).



    :wink:

  • Zitat

    Original von Hello Again
    Schicke Kiste, Schwarz is halt zeitlos.
    Wie Sieht es denn mit Rost aus, hat er Klima?
    Lege blos den Heckwischer und die gelben Eier aus den Blinkern ;).



    :wink:


    Farbe ist mir eigentlich egal gewesen.War sehr günstig.


    Rost hat er an der Tür(Durchrostung) und am Einstieg, sonst nichts.


    Klima hat er leider keine. Die Eier kommen auf jeden fall noch aus den Blinker, der Wischer wird auch noch gelegt, das muss sein.


  • Cool, wollte schon immer mal sehen wie das dann aussieht, hab mich bei mir nicht drüber getraut weil ich mir das Ergebnis nicht richtig vorstellen konnte :D


    Btw. Schicke Kiste ;)


    8) mfg Chrisi


  • Habs damals schon bei meinem NX gemacht, sah echt geil aus. Wird aber noch bissl dauern, estmal die normalen Dinge machen :)

  • Habe heute das Lautsprechersytstem Helix HXS 236 P Precision, da es vier LS sind, habe ich jeweils zwei Vorne und zwei hinten.

  • Am Montag wurde die Haube und die Türe getauscht. Heute hat der Sunny neue Dämpfer bekommen und einen neuen Stabi. Habe dann auch direkt die Sommerräder aufgezogen.


    Bilder folgen

  • Schneller :D.
    :bilder:



    :wink:

  • kommen erst morgen.


    Übrigens haben die Dome und alles rund herrum eine extra Ladung Unterbodenschutz bekommen :perfekt:

  • War schon was angegammelt???
    Schweller auch schon Hohlraum versiegelt???



    :wink:

  • Zitat

    Original von Hello Again
    War schon was angegammelt???
    Schweller auch schon Hohlraum versiegelt???



    :wink:


    ganz geringfügig, is nun weg :) Aber der Unterbodenschutz ist von Werk aus natürlich nicht bis oben hin, nun schon :)


    Ne Schweller kommen noch, Bremsen vorne muss ich auch noch machen und dann isser wohl erst mal ner guten Basis.

  • Besser als der Hunderter sicher.



    :wink:

  • Also das hat ja gedauert mit Bildern glaube vor 3 Tagen haste se versprochen :stichel:.
    Aber hinten braucht der ja noch Spurplatten, was für ne ET haben denn die Borbet´s???



    :wink:

  • Zitat

    Original von Hello Again
    Also das hat ja gedauert mit Bildern glaube vor 3 Tagen haste se versprochen :stichel:.
    Aber hinten braucht der ja noch Spurplatten, was für ne ET haben denn die Borbet´s???



    :wink:


    Ja ging leider nicht schneller :(


    ET35 sollte das sein, muss noch mal ins Gutachten schauen. Hinten sollen irgenwann mal 9x16 drauf, das dauert aber noch.

  • Die Reifen sehen irgendwie verloren aus im Radkasten is da schon mal gezogen worden???
    Meine RH hatten auch nur ne 37 ET und standen besser im Radhaus :mmmm:.



    :wink:

  • Schaut gut aus, schwarz ist halt zeitlos wie HA schon anmerkte. 8)
    Die hinteren Radkästen schauen in der Tat gezogen aus, da müssen definitiv Spurplatten drauf.


    Was nicht so gut wirkt ist die optisch negative Keilform, vorne könnte der glatt noch 20-30 mm in die Knie.
    Die SR Font ist nur geil, imho die beste vom N14 (auf gleicher Höhe mit der vom GTI-R)

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Die SR Front kann man auch schön in diese Richtung umbauen :D.
    Tat mal einer ausm Board aber Paddi weis es sicher =).



    :wink:

  • Ob an den Kotflügeln gezogen wurde weiß ich leider nicht, gebördelt ist auf jeden Fall. Wollte mir nicht unbedingt Spurplatten kaufen, weil irgendwann hinten mal 9x16 drauf sollen.


    Die negative Keilform stört mich auch sehr. Deswegen werde ich die Federn vorne noch um ca. 30mm pressen lassen.


    Die SR-Front bleibt auf jeden fall, eine andere soll da nicht dran, vielleicht noch eine kleine Lippe dran, mal sehen.
    Ich denke ich weiß welcher Frontumbau gemeint ist.An der Front werde ich aber wohl nur kleine Dinge verändern.


    Gruß Paddi

  • Also Paddi das pressen lassen der Federn is mal der größte Müll hol Dir lieber nen GTS da haste denn abgestimmte Dämpfer und Federn ;).
    Gibt es doch auch zu gutem Kurs.
    Und nen Keil bekommste auch hin.


    Vorne sind ja immernoch die gelben/orangenen Eier drin :stichel:.



    :wink: