Meine Schwarze Rennsau: Der Kampf wegen 88kw

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 13.153 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 23gianni05.

    • Offizieller Beitrag

    Fast schwarze Felgen an nem schwarzen Auto gefallen mir nicht.... :(

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Schlecht siehts nicht aus aber vorher hats mir besser gefallen.

  • Hallo Schmabi,


    also ich finds immer wieder klasse wieviel Zeit und Liebe du in dein Auto steckst...und die Felgenfarbe ist der Hammer...


    Gruß Harald

  • So nach einiger Zeit mal wieder was neues von mir. Hab mir neue Felgen gekauft, nachdem ich die alten richtig böse am Randstein hängen gelassen hab :wand: Naja auf jedenfall dachte ich mir dann wenn neue dann auch weg mit den Spurplatten. Also runter mit dem scheiß und 205/45 R16 von excentric drauf


    Der Händler versicherte mir das das mit der Eintragung kein Problem ist, muss dazu sagen das ich die Felgen in Augsburg gekauft habe da ich dort in der Schule war. Zuhause angekommen hatte ich nen Termin bei der Dekra die mir die Felgen nicht eintragen wollte. :heul: ich wieder zurück nach Augsburg ( ist ja nur ne Stunde fahrt von mir daheim) den Händler zur Sau gemacht und siehe da dieser macht mir nen sofortigen Termin beim TÜV. Und ach wie geil der trägt se mir, nachdem die Prüfer fleißig diskutiert haben, auch ein :D. Hab leider keine Bilder wo ihr seht wie sie auf meinem Micra aussehen. Habs verpennt n foto zu machen und jetzt hab ich Winterreifen drauf.


    Über der Winter hab ich auch einiges vor:


    Bin grad auf der suche nach ner schönen Heckschürze, auch fliegt so wies aussieht meine Rückbank raus und dafür wird eine schöne Anlage eingebaut


    Dafür muss das radio auch weichen suche grad eine Radio-DVD kombination mit Bildschirm.


    Mal kucken was mir sonst noch so einfällt, Ideen hätte ich genug nur an der Kohle fehlts gerade. Hät noch bock auf Flügeltüren und einen Motorumbau. Aber das muss noch ein bischen warten. In diesem Sinne noch nen schönen Gruß an die Dekra :flipa:

    Überholt mich ruhig.


    Jagen macht mehr Spass :D

  • Hey bin neu hier....heiße giovanni und komme aus Köln :D


    hab mal ne frage zu der spurverbreiterung.....(hoffe mal das es nicht falsch ist HIER zu fragen :S)


    also wollte mir auch gerne welche bestellen und weiß nich wirklich worauf ich achten soll -.- hab 16"x195 drauf und will halt das die was weiter rauskommen hat jemand nen vorschlag?