Der Qashqai Farbfred!

Es gibt 367 Antworten in diesem Thema, welches 171.416 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FireRed Qashqai.

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch. Nightshade sieht super aus!


    Das neue Titanium dürfte wohl sehr pflegeleicht sein.

  • Hätte es das Titanium nur schcon in 2008 gegeben... Schöne Farbe! Ich wollte damals eigentlich unbedingt wieder etwas Richtung Antrhazit haben. Das Faded Denim geht mir etwas zu sehr ins blaue (wie der Name schon sagt).

    "Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher, die Klugen aber voller Selbstzweifel sind." (Bertrand Russel)

  • Mein bestellter QQ i-way ist in schwarz. Bei Wiederverkauf in ca. 4 Jahren interessiert niemand mehr die Farbe nightshade. :respekt:


    Titansilber finde ich auch gut !!! :perfekt: :perfekt:
    Gruss


    Hans

    ... mit einem QQ 2.0 l i Way, Benziner, b&b, Schwarz-metallic, Nissan-Connect mit 18" Rädern.
    Bestellt am 29.12.09, Liefertermin 04/2010.

  • Die Farbe A52 FiredIron gibt es ja nun leider nicht mehr. Um so mehr erfreue ich mich täglich an ihr. Allein schon das unterschiedliche Farbspiel (hell/dunkel) bei unterschiedlichen Lichteinflüssen macht schon was her.


    Für das FiredIron ist nun das NewRed auf dem Markt. Auch nicht schlecht. Habe schon Bilder davon gesehen, ein NewRed-Qashqai vor einem blühenden Rapsfeld, einfach nur supi.


    Kann die Umfrage vielleicht auch noch erweitert werden auf die neue Farbe????

    • Offizieller Beitrag

    Habe die drei neuen Farben ergänzt.


    Gestrichen wurden A52 und BV4.

  • Busfred Gut, dass das mit dem Streichen von A52 und BV4 nicht geklappt hat. Laß das bitte stehen. Es fahren ja einige davon, vielleicht findet sich doch noch der eine oder andere und will abstimmen. Auch, wenn die Farben nicht mehr käuflich zu erwerben sind.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von FireRed Qashqai
    Busfred Gut, dass das mit dem Streichen von A52 und BV4 nicht geklappt hat. Laß das bitte stehen. Es fahren ja einige davon, vielleicht findet sich doch noch der eine oder andere und will abstimmen. Auch, wenn die Farben nicht mehr käuflich zu erwerben sind.


    Wollte ich auch gar nicht. Sie wurden aber aus dem Modellprgramm gestrichen.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Oh, oh, T'schuldigung. Mißverständnis. Liest sich so, als ob Du die beiden Farben in der Abstimmung gestrichen hast.