QASHQAI Modellauto

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 33.882 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Hallo,


    um die Wartezeit zu überbrücken: Gibt es irgendwo den QASHQAI als Modellauto 1:48 zu kaufen? Habe das Internet schon gequält, aber bis jetzt nichts gefunden, vielleicht hat jemand eine Idee.

  • Ups, ich meinte tatsächlich 1:43 (hätte vorher mal genau nachsehen sollen). Scheint so, als müsste ich auf das Modell so lange wie auf das Original warten :(

  • Gerade hier im Forum als Werbung durchgelaufen:
    [ebayartikelnummer]170129210711[/ebayartikelnummer]
    Super, scheint das Ding irgendwo lieferbar zu sein, mal rumfragen.
    Und noch in Fired iron, einfach nur schön :wink:

    QQ 1.5dCi Acenta - außen glühendes Eisen - innen schwarz - Comfort Paket - seit April 08

  • Hier im Holland hab ik mir letzter woche einer beim Nissan Dealer gekauft ( NISSAN Koops in Amersfoort )


    War ein der wenige Nissan handler in NL der das modell schon vorhanden hat.
    Erwarte das bald jede Nissan handler das modelle auf lager hat
    Bis jetzt hab ich nur die "Fired Iron" farbe gesehen, in japan heist der QQ DULALIS en da gibt es soger 5 farben ( KY0, K54, Z11, C30, A52 )

    (NL) QashQai 2.0 2WD CVT Tekna Premium Schwarz, braun leder

  • Hier der Deutschland Distributor von J-Collection



    Germany
    CARS & COMPANY
    Gartenstrasse 46,
    27404
    Zeven
    Germany
    Tel 0049-4281 950524
    Fax 0049-4281 950525
    e-mail the-toy-company@t-online.de



    oder über den Freundlichen zu bekommen..... :spring:

  • gibt es auch als RC Modell, modell ist 12cm lang. wer eins habe will, einfach melden.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Hallo Papa Rulf!


    Ich würde mich da gerne einschreiben für so ein Modell - aber geht das auch in die Schweiz? Lass mich wissen, wie der Ablauf für dich so effizient wie möglich machbar wäre?


    Gruss, Ernst

    QQ 2.0 dCi Tekna • All Mode 4x4 • 6-Stufen-AT • Nachtschwarz Metallic • Leder schwarz • Executive- & Premium-Pack • Parksensoren & Rückfahrkamera • auf der Strasse seit 28. Juni 2007

  • Zitat

    Original von Billy
    Hallo Papa Rulf!


    Ich würde mich da gerne einschreiben für so ein Modell - aber geht das auch in die Schweiz? Lass mich wissen, wie der Ablauf für dich so effizient wie möglich machbar wäre?


    Gruss, Ernst



    könnte zur zeit rund 10 stück besorgen, 10euro für das Modell plus versand 7 Euro dauert dann 1 bis 3 wochen oder 13 Euro das dauert dann 2 bis 5 tage. Porto ist für die ganze welt gleich. ;) mache heute mal ein thema im verkaufsboard auf, hier im nisbo.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Finde dein Angebot leider nicht - wie komme ich dort drauf?


    Ernst

    QQ 2.0 dCi Tekna • All Mode 4x4 • 6-Stufen-AT • Nachtschwarz Metallic • Leder schwarz • Executive- & Premium-Pack • Parksensoren & Rückfahrkamera • auf der Strasse seit 28. Juni 2007

  • Hallo,


    heute sind meine beiden QQ Modelle von Papa Rulf angekommen, veiel Dank noch einmal !!!


    Er hatte sie am 20.07. abgeschickt und Sie sind heute schon angekommen !


    Hier einmal ein Bild noch ohne Spiegel und Decals, da das Fahrzeug wie mein 1:1 schwarz werden soll.



    Bei der größe würde ich 1:40 sagen. Meine anderen Modelle in 1:43 sind kleiner.
    Detailierung ist Top ! Foto nach den umlackieren folgt.....

  • bitte. Foto ist doch Top. =) Bin schon gespannt wenn der fertig ist. =)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • So, nun die Bilder in schwarz mit ein paar Extras :D




    Die Antenne ist aus einem Stück Gießast der Felgen entstanden. Einfach erwärmen und ziehen.


    Die Verschmelzung der Scheiben läßt sich leich mit einen Minischleifer lösen. Die Scheiben halten auch so hervorragend. Zur Not mit 2-K-Kleber einkleben.
    Die Kennzeichen entstanden am PC. Leider habe ich die Plaketten vergessen.

    Einmal editiert, zuletzt von hr-v ()

  • Schöne Arbeit! Sieht wirklich gut aus.