QASHQAI Modellauto

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 33.996 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Heute 3 QQ zusammen - - - ( 1:1 ) - - - ( 1:18 ) - - - ( 1:43 ) - - - :bier2:


    Gestern das 1:18 QQ modell aus Hong Kong ( Papa Rulf ist gut informiert....) bekommen.
    Modell sieht super aus, viel details. Es ist ist zwar die Chinesische ausfuhrung aber für mich ist das ganz ok.
    Heb ein bild im Galerie erstellt met 1:43 und 1:18 ausführung, kan man die verhaltnisse zwichen beide modelle gut sehen.
    ein Super Modell !

    (NL) QashQai 2.0 2WD CVT Tekna Premium Schwarz, braun leder

  • -Q^Q-


    Yo geil Mann, richtig süß wie die beiden "Kleinen" dastehen (Galerie), macht Freude!


    Und die "unromantischen" QQ-Fahrer haben eben keine - auch egal!


    Mein 1:43er teilt sich den Platz mit dem Retro-Modell eines uralten britischen KENWOOD Küchenmaschinen Lieferautos der Marke...ooops habe ich jetzt vergessen - sieht aber süß aus.



    Lg


    Christian
    :wink:

  • Hallo -Q^Q-


    Wo hast Du denn den QQ in 1:18 erstanden.
    Kannst Du vielleicht die Adresse mitteilen
    Vielen Dank!

    QQ Tekna 4x2 - 2.0l dci - DPF - Leder schwarz - Farbe Fired Iron - AHK

  • @Manfredd Brill


    Hab meiner auf ebay bestellt, verkaufer war "Auctionslady". Zahlung via PayPal.
    Wird von Kong Kong aus geliefert, hat etwa 10 tage zwischen bestellung und lieferung nach NL gedauert.
    Preis war incl versand zwischen 120 USD = 80 EUR


    Wo findet man das alles : www.ebay.com // suche auf " Qashqai 1:18 " heute gab es etwa 9 angebote, in 3 farben vorhanden, Grau, Rot und hellblau

    (NL) QashQai 2.0 2WD CVT Tekna Premium Schwarz, braun leder

  • Hallo -Q^Q- ,
    vielen Dank für die Information


    Dank u well und tot ziens.

    QQ Tekna 4x2 - 2.0l dci - DPF - Leder schwarz - Farbe Fired Iron - AHK

  • Hier mein QQ. :D


    Den QQ in 1:1 will ich dann aber lieber als +2.

  • Eine Frage an Papa Rulf.
    Hallo! Hast du noch ein Modell des Qashqai's?
    Was kostet das Modell?
    Danke für deine Antwort.
    Gruß Günni

  • Zitat

    Original von Filmfritze
    Eine Frage an Papa Rulf.
    Hallo! Hast du noch ein Modell des Qashqai's?
    Was kostet das Modell?
    Danke für deine Antwort.
    Gruß Günni


    Für diese Modell musst du keine Anfrage nach Japan starten. Der wird sich eh nicht mehr melden.
    Welche Farbe möchtest du?
    Zur Auswahl stehen:
    Qashqai 1:18 in Blau, Silber oder Dunkelrot.
    Die Modell sind gebraucht aber Topzustand (Vitrinenmodelle)
    Preis 40 Euro/Stück

  • Welche Farbe willst du?
    - Blau
    - Silber
    - Rot


    Massstab 1:18. Modell VFL.
    Modelle sind aber nicht neu, standen in einer Vitrine.

    • Offizieller Beitrag

    Verhandlungen bitte per PN. ;)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.