QASHQAI Modellauto

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 33.886 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Habe heute meinen Qashqai kaufen können,
    den kleinen von J-Collection in fired iron. Sieht richtig gut aus.
    Stand bei meinem :D in der Vitrine und rief "Nimm mich mit!", sind jetzt wohl endlich lieferbar :Bier:

    QQ 1.5dCi Acenta - außen glühendes Eisen - innen schwarz - Comfort Paket - seit April 08

  • Zitat

    Original von bughunter
    Habe heute meinen Qashqai kaufen können,
    den kleinen von J-Collection in fired iron. Sieht richtig gut aus.
    Stand bei meinem :D in der Vitrine und rief "Nimm mich mit!", sind jetzt wohl endlich lieferbar :Bier:



    Gibt es den J10 bei euch nur in fired iron in 1:43? Hier gibt es den in 5 Farben.




    Achja RC Modell von QQ gibt es jetzt auch in fired iron. =)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Papa Rulf
    Gibt es den J10 bei euch nur in fired iron in 1:43? Hier gibt es den in 5 Farben.


    Vermute ich mal, hatte ihn nur bei e-bay gesehen; nur von einem Anbieter und immer nur in dieser Farbe. Mein :D hatte mit vor einem Monat telefonisch abgesagt, aber nun hat er ihn doch bekommen. War aber nur ein Exemplar (außer Murano, Micra .....) da. Daher kann ich nicht sagen, ob es auch andere Farben gibt.


    Zitat


    Achja RC Modell von QQ gibt es jetzt auch in fired iron. =)


    Gute Nachricht! Denk ich doch glatt mal drüber nach :mmmm:

    QQ 1.5dCi Acenta - außen glühendes Eisen - innen schwarz - Comfort Paket - seit April 08

  • Ich sammle seit Jahren 1:18 Modelle ! Aber da gibt es den QQ noch nicht. Schade

    1.6 Qashqai, Acenta, Schwarz,Alu 8x19" mit 245/40 x 19, SV 4 x 30mm, Panorama Glasdach, AHK abnehmbar, Dachspoiler, Radlaufverbreiterung, 12V in Kofferraum, Windabweiser v+h, 17" mit M+S, Tönungsfolie+Scheibenkeil, 7" Monitor+DVBT+ Rückfahrkamera, Brodit-Handyhalter

  • Zitat

    Original von pegasus
    Jedenfalls ist das 1:43 Modell jetzt auch direkt über Nissan-Händler um 15 Euro bestellbar...



    in wieviel Farben?

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • pegasus


    bei meinem :D gibts NIE Modelle. Der hat hat keinen Platz.
    Kann ich über dich so ein schönes 1:43 Modell in fired iron beziehen?
    Preis egal...
    Schwarz wäre der Hammer, aber leider....


    Lg
    Christian
    (der, der am Freitag heiraten wird & sich in seinem QQ rumkutschieren lässt)


    Vielen Dank im voraus für deine Antwort.


    :wink:



  • schwarz gibt es wohl nur in japan. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.


  • :post:



  • wenn den in schwarz willst, dann melde dich bei mir. :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Es gibt jetz auf Ebay auch ein 1:18 Qasqai modell vorhanden.
    Es ist die ausfuhrung die in China geliefert wird so es gibt einige unterschiede mit die Europa version, die farben die vorhanden sind : Rot, Grau and hellblau.
    Hab meiner bereits von Canada unterwegs.......


    Preis incl versand zwischen 70-90 Eur // www.ebay.com // suche auf " Qashqai 1:18 "

    (NL) QashQai 2.0 2WD CVT Tekna Premium Schwarz, braun leder

  • Zitat

    Original von -Q^Q-
    Es gibt jetz auf Ebay auch ein 1:18 Qasqai modell vorhanden.
    Es ist die ausfuhrung die in China geliefert wird so es gibt einige unterschiede mit die Europa version, die farben die vorhanden sind : Rot, Grau and hellblau.
    Hab meiner bereits von Canada unterwegs.......


    Preis incl versand zwischen 70-90 Eur // www.ebay.com // suche auf " Qashqai 1:18 "



    wette der kommt nicht aus kanada, sondern aus china/hong kong, nur der verkäufer ist in kanada. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Rulf ()

  • obwohl mir Papa Rulf dankenswerterweise seine Hilfe angeboten hat, habe ich meinen Modell-QQ vom :D erhalten - zwar in fired iron und NICHT in black - macht sich aber dennoch toll auf meinem Bücherregal... und der Preis war mit €13,-- vergleichsweise human..


    Macht Freude...



    Lg


    Christian
    :wink:

  • Warum ein Model, wenn ich ihn in Orginal habe.
    Gruß

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.