usercar vorstelung blakmotion

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.909 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von blakmotion.

  • erstens ich würde mich freuen wen in diesem post nicht all zu viel dazwischen geschrieben wird ich möchte die vortschritte an meinem auto dokumentiren und nicht diskutiren



    also fragen wünsche kritik schreibt mir ne pn oder nen kurzen post keine ergüsse



    danke :)




    also die storry



    in einem umwelt forum unserer stad werden dinge die man nicht mehr brauch verschenkt getauscht oder gesucht



    beim stöbern nach gläsern für meinem auszug oder einer brat pfanne stoß ich auf ihn



    meinen k10




    bastler fahrzeug ab zu geben für 1 kiste kombacher und keine kiste cap



    ohh klasse das meiner angerufen besichtigt



    toll toll ein roter mitcra



    und so fand ich ihn vor




    schaut ja noch ganz nett



    sehr dreckich aber nun geschenktem gaul ;)




    sonst war es ein 1,2 lx bj 90



    folgenen mängel sind bisher gefunden



    ein rad bolzen defekt


    reifen abgefahren


    auspuff durchgerostet


    luftfilter eher ein sandkasten als ein filter


    hut ablage defekt


    radio verkablung defekt


    standlicht rechts defekt


    öl brauch er neu


    und zündkerzen wohl auch


    tüv seit 05 abgelaufen


    rost an den schwellern aber nicht viel


    viele beulen und kratze gesamd bild vom lack aber eher gut


    baterie defekt




    das sollte alles sein




    aso der kleine hat erst 230 000 kilometer auf der uhr also muss noch ne weile




    warum so eine rost laube erhalten



    ich brauch ein winter auto da mein kleiner einfach nicht winter tauglich ist zu tief zu breit zu viel heck antrieb :)
    und keine winterreifen





    was soll aus der kiste werden


    mein großes vorbild sind die fusseltuner


    fussel tuner was das moment schauts euch an :)



    http://www.youtube.com/watch?v=SK9Jqh8OghE</a>



    ja nun ist das auto hier und die ersten vortschrite passiren aber dazu später mehr




    grüße

  • also klingt ja alles toll, aber bitte bemüh dich nen bissl besseres deutsch zu schreiben... ich nett gemeint ;)

  • Die 230tkm nennst du "erst"?


    Na du hast ja ein Sonniges Gemüt...


    Und wie alleks schon sagte: Bitte etwas "deutscher" schreiben, das denk ich kann man durchaus verlangen...


  • mein erster hatte 240 000 und der lief und lief und lief :D


    zahnriemen auch ma wechseln

  • apropos zahnriemen! ich hab auf meinem 138.000 km oben und möcht gern wissen ob ich jz shcon den zahnriemen wechseln sollte? ie oft (regelmäßig) muss man das machen (lassen)?
    das auto ghört seit 3 jahren mit (uns gg) udn wir hams noch ned machen lassen.

  • Faustregel ist alle 80 - 100tkm oder 7-10 Jahre... Ist von Fahrzeugtyp zu fahrzeigtyp allerdings verschieden...
    Solltest ihn allerding mal durchschaun lassen... Wenn der Riemen reist, kannse den Motor in der Regel vergessen, da es sich wirtschaftlich kaum lohnt ihn zu reparieren...

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...

  • [schild]ACHTUNG[/schild]


    Der MA12 muss alle 60.000 KM den Riemen und Rolle neu!!


    [schild]ACHTUNG[/schild]