neighbourhoods Frontschürzen-thread

Es gibt 131 Antworten in diesem Thema, welches 10.106 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von the-berti.

  • such einfach bei (wie in meinem fall (p10 fahrer)) nach audi80-,vectra und primerschürzen.. müssteste mal auf den schrott und fragen oder selber annen p11 ansetzen oder bei ebay einfach mal gucken welches auto die selbe front hat.. zb der almera sieht vorn auch fast so is aber glaub schmaler...

  • also meine kannst ab dem 10 .07 haben werde mir eine neue bauen , ich stehe auch nicht so auf das zeuge von cc oder sonst solchen firmen die alle die gleichen nissan primera teile verkaufen

  • Zitat

    Original von the-berti
    hat denn einer ne ahnung, was es noch so für schürzen gibt, die man wie die tino schürze, an anderen autos auch gut aussehen würden? weil ich will unbedingt ne schürze an meinem p11, aber es gibt nix ordentliches und in naher zukunft wird es da wahrscheinlich auch nix geben.
    und was würde das kosten,wenn man so etwas bei einem profi machen lassen würde?


    kommt drauf an wie stark man die anpassen muss.
    denke mal (nur anpassungsarbeiten, also ohne lackieren) musst du da mit 100€ aufwärts (nach oben offener dreistelliger betrag) rechnen.


    wenn dann macht man sowas selber, sonst wirds unbezahlbar oder meinetwegen absolut unrentabel. musst die kosten ja immer so rechnen:


    die stoßstange an sich + anpassungsarbeiten + lackieren = viel geld ;)

  • Zitat

    Original von Tuner
    also meine kannst ab dem 10 .07 haben werde mir eine neue bauen , ich stehe auch nicht so auf das zeuge von cc oder sonst solchen firmen die alle die gleichen nissan primera teile verkaufen


    10.7. is mir viel zu spät, da wollt ich mein auto schon komplett lackiert haben.


    @rest: ich wart jetzt eigentlich nur noch auf die ninja-front von sk und wenn mir die nicht gefällt, würd ich auf eine gt zurückgreifen oder was anfertigen lassen wollen...da werd ich mich die ächste woche mal nach preisen erkundigen

  • Zitat

    Original von the-berti
    @rest: ich wart jetzt eigentlich nur noch auf die ninja-front von sk und wenn mir die nicht gefällt, würd ich auf eine gt zurückgreifen oder was anfertigen lassen wollen...da werd ich mich die ächste woche mal nach preisen erkundigen


    würd mich auch interessieren, was sowas kostet bzw welche firmen sowas fürn p11 machen.


    mfg

  • ich werd es dann hier rein schreiben...mir schwebt aber auch schon eine idee im kopf rum, wie ich die cc front so anpassen könnte, dass sie mir auch wirklich gefällt :)


  • also das macht dir jeder karosseriebauer und tuner ;)


  • und weißt du auch, was das ungefähr kosten würde?