[Info] Datsun 280ZX 2 Plätzer schwarz von NOS-Cruiser

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.350 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mäni P10/slx.

  • So ich habs endlich geschafft ein Paar Bilder zu machen. Aufpolieren werde ich ihn später, hab momentan keine Zeit dazu.


    Orginaler Zustand, wie immer :D Sitze wurden vor einiger Zeit neu gemacht und auch sonst in gutem Zustand. Die Felgen wurden frisch aufbereitet und sehen noch besser aus als die vom blauen. Ein Paar Sachen müssen gemacht werden, so z.B. die Auspuffanlage... aber das hat Zeit...


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Sehr schön anzusehen !!!!


    Scheint ja in ganz passablem ZUSTAND zu sein !?


    Ich beneide dich um deine schöne/seltene Samlung :D :respekt:


    Viel spass damit !


    Mfg MArco


    ps. wann gehts am 200er weiter/wann wird er FERTIG :stichel: :tongue:

  • Mir gefällt der 2 Plätzer halt viel besser als der 2+2 Plätzer, aber das ist denk ich Geschmackssache.
    Der SX ist immernoch in Arbeit - hoffentlich bis Anfangs Juli fertig....


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • aber hallo, jetzt schlägts 13, :mmmm:


    ein schöner wagen, :wink:


    viel spass damit, :eieiei2:


    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.