Nissan Primera P10 2.0SLX "Kabum"

Es gibt 1.189 Antworten in diesem Thema, welches 103.557 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von zman.

  • Ist mal wieder typisch, ne SUV-Bonze die ned aufpasst und so mal eben ein geliebtes Auto himmelt. Für mich schreit das mal wieder nach drakonischeren Strafen für Handynutzer während der Autofahrt.


    @ zman: Mein Beileid. Aber du könntest dir doch auch nen billigen P10-Schlachter mit Frontschaden holen und dann das Heck ranbasteln. ;) Da stehen ja im Moment einige in mobile.

  • Schade um den Schönen roten mein Beileid.

    Die Strassen sollten sicherer werden:
    50PS Begrenzung für Fahranfänger und Halbstarke(Jolf und 3´er Fahrer)

    • Offizieller Beitrag

    Auf meine Kollegen wurde verzichtet?


    Alleine wegen der Handygeschichte hätte ich um eine VU Aufnahme gebeten.

    • Offizieller Beitrag

    Also keine Aufnahme.


    Solche Blödmänner im dicken Auto ohne FSP und dann nen VU bekommt man leider nur ganz selten mal in die Finger....

  • AB-POL war vor Ort....allerdings hatte der ja ne FSPA, er wollte aber trotzdem die Nummer sehen...40€ und nen Punkt musste er trotzdem zahlen...


    Tat dem glaub ich trotzdem nicht weh, er hatte nen Bündel 100er und 200er lose im Hemd....

    • Offizieller Beitrag

    Die 40 € sicher nicht, aber das Pünktchen evtl.


    Allgmeine hast du ja dauernd was. Einbruch, Unfall, Schaden hier und da, Teil kaputt, Reifen kaputt.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • bei 50-80.000km BAB im Jahr stehen die Chancen auch gut...aber ich sage mir immer, das es der Fluch des Vorbesitzers war, der den roten so schlecht behandelte...denn alles, was ich repariert hatte, ist auchnicht nochmal kaputtgegangen.


    Und die Reifen waren ja auch damals bei Kauf auf den Felgen drauf...wieder einmal ein Beweis mehr, das Billigreifen absolut untauglich sind...