Mein kleener KA braucht ganz dringend HILFE!!!

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 8.541 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von J. Paul.

  • Hallo an alle. wer heut nix zu tun und genug Zeit und nen Bohrer hat, der könnte ja mit zum Sascha kommen, denn mein KA hat ganz viele Wunden, die versorgt werden müssen.


    Es wäre lieb, wenn sich evtl. jemand melden würde.


    Kaffee gibts natürlich auch für fleißige Helfer!!!

  • Zitat

    Original von Breebra
    Hallo an alle. wer heut nix zu tun und genug Zeit und nen Bohrer hat, der könnte ja mit zum Sascha kommen, denn mein KA hat ganz viele Wunden, die versorgt werden müssen.


    Es wäre lieb, wenn sich evtl. jemand melden würde.


    Kaffee gibts natürlich auch für fleißige Helfer!!!




    das hättest du mal eher und nicht übers nisbo sagen sollen!!!


    so ist's zu 'ner sehr doofen zeit! :tml:

  • Also wir ham rundrum den Lack abgeschliffen bis aufs Metal und mit Rostlöser eingeschmiert. Der Rost muß noch weck und dann das ganze noch lackieren. Also s dauert scho!

  • also wenn's so langwierig ist, dann wird's wahrscheinlich nix. hab' hier auch noch'n riesen-haufen zu tun :(

  • Schade, dann müssen wir uns halt allein den Samstag um die Ohren schlagen. :(

  • Zitat

    Original von Breebra
    Schade, dann müssen wir uns halt allein den Samstag um die Ohren schlagen. :(



    :tml: mir geht's aber auch nicht besser!

  • Zitat

    Original von Breebra
    Aber deiner rostet dir wenigstens net unterm Arsch weg! ;(



    meiner klappert und scheppert sich nur in stücke...

  • Könnt so auf um 11 kommen, dass wir auch nochn bissel ausschlafen können. U kannste Markus mal fragen, ob er Karosserieschrauben hat? Der Sascha könnte welche gebrauchen.

  • Ich bedanke mich sehr für eure Hilfe. Ist gut, wenn man Freunde hat, die einem helfen.

  • der scheiß grünert :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand:


    is echt zu doof ne farbe zusammen zu mischen jetzt kann ich den ganzen scheiß noch mal lacken :uzi: :uzi: :uzi:

  • wie jetzt???

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von Sunny 666
    wie jetzt???


    der lack is nich rot der geht eher ins weinrot jetzt muss ich warten bis sabrina mit meinem auto wieder da is uns dann kann ich mir noch mal die richtige farbe anmischen lassen


    :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi:

  • ja danke und wenn das nich passt fehr ich selber zum grünert und kack ihm vor n eingang

  • Zitat

    Original von Breebra
    Ich bedanke mich sehr für eure Hilfe. Ist gut, wenn man Freunde hat, die einem helfen.



    weil auch jeder von uns internet hat. . . . bzw immer online is. . . . hättest es ja auch mal so 3 tage eher reinschreiben können. . . :wand:

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .