[Treffen] Auto-Renntage Frauenfeld 21./22. April 2007

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.083 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von s14_driver.

  • Wer hat interesse?


    Link


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • :DSinsheim :DMus doch mal schauen welche Woofer den richtig laut können ;)Und mir auch sonstige Inspirationen holen......

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

    Einmal editiert, zuletzt von Viper44 ()

  • Ist Sinsheim Samstag / Sonntag?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Ich würde gerne an einem Tag nach Frauenfeld gehen.

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Ich auch :D


    Am liebsten am Samstag, werde vermutlich am Samstag morgen nicht arbeiten weil ich noch etwas Material holen muss und der Laden hat nur Samstag morgen geöffnet.


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Hab mir auch noch überlegt mal vorbeizuschauen, aber da nun mein SX wieder mal wegen unerwarteten Problemen in der Garage steht wird das wohl nix werden....


    PS: So wie's aussieht ist ein Antriebskegellager des Ausgleichsgetriebe defekt....jedenfalls geht die Welle vom Antriebskegelrad sehr zäh bei komplett zerlegtem Differential