Schönheitswahn

Es gibt 78 Antworten in diesem Thema, welches 19.145 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mike Star.



  • alternative , sodamax druckluftflasche :D

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Oh Gott, das ist ja wie mit den Tanga-Einlagen :rolleyes:
    "Hm.... wie trage ich es denn heute? Tanga oder Slip? Kleine Brüste, größe Brüste? Gehe ich ins Kino oder in die Disco?"

  • "Herr Doktor, mein Penis ist zu klein, wir müssen operieren."


    "Wie kommen Sie darauf???"


    "Ich kann meine String-Tanga-Badehose falsch rum tragen, ohne, dass einer was merkt!"


    :D:D:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Nur von der Werbung und vom Fernsehen kann das doch aber nicht nur kommen. Gibt man seinen Kindern eine gesunde Portion Selbstbewusstsein und ein bißchen Verstand mit, weiß man, dass man nicht nur mit Konfektionsgröße 34 gemocht wird oder toll ist. Damen wie bei hollic.de sind schon grenzwertig, aber ich finde, das ist immer noch in Ordnung, da sieht man auf den Laufstegen der Welt noch viel dünnere Frauen. Wahrscheinlich muss man mit seinen Kindern einfach auch darüber reden. Es ist eben leider deren Job, dünn zu sein, weil die Designer meinen, die Kleidung würde so besser fallen. Muss man nicht übernehmen, diese Meinung.

  • Zitat

    Original von The Hildemann
    Nur von der Werbung und vom Fernsehen kann das doch aber nicht nur kommen. Gibt man seinen Kindern eine gesunde Portion Selbstbewusstsein und ein bißchen Verstand mit, weiß man, dass man nicht nur mit Konfektionsgröße 34 gemocht wird oder toll ist. Damen wie bei hollic.de sind schon grenzwertig, aber ich finde, das ist immer noch in Ordnung, da sieht man auf den Laufstegen der Welt noch viel dünnere Frauen. Wahrscheinlich muss man mit seinen Kindern einfach auch darüber reden. Es ist eben leider deren Job, dünn zu sein, weil die Designer meinen, die Kleidung würde so besser fallen. Muss man nicht übernehmen, diese Meinung.


    Danke!


    Es wurde Zeit, dass das - gerade in diesem Thread - endlich einmal jemand so deutlich ausdrückt und ins Bewußtsein der Menschen rückt.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Warum sind mittlerweile so viele Werber für irgendwelche Pages unterwegs?


    Habt ihr nix zu tun?

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    beleidigen brauchen wir hier nicht, der Administrat hat zugeschlagen ;)


    Kannst du nichtmal löschen, NACHDEM ich gelesen habe... :will-u-understand:

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

  • Zitat

    Original von Explode
    geile ti**en die brünette :O


    .. is halt das Hauptaugenmerk wo Männer drauf achten :confused:

    ρяσвℓємє gιвт єѕ ηι¢нт » єѕ ѕιη∂ αℓℓєѕ ηυя нєяαυѕƒσя∂єяυηgєη «


    ..Fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann..

  • Zitat

    Original von l0ve_k1lls

    Zitat

    Original von Explode
    geile ti**en die brünette :O


    .. is halt das Hauptaugenmerk wo Männer drauf achten :confused:


    Was denn? :mmmm:


    Dass Explode die Haarfarbe weiß, erachte ich als sensationell!
















    Zumindest, wenn es sich um das Haupthaar handelt.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Dazu brachst du dem Weib nur auf die Augenbrauen gucken :O

  • Zitat

    Original von l0ve_k1lls

    Zitat

    Original von Explode
    geile ti**en die brünette :O


    .. is halt das Hauptaugenmerk wo Männer drauf achten :confused:


    Nein.


    Schwuchteln nicht.


  • RKP sagte mir aber, er begehre Dich nur wegen Deiner Brüste! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Brüste werden überbewertet...


    ich bin schön... ich bin sinnig... und manchmal auch schön wahnsinnig :D

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!