Sitze für mein Auto

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.431 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von UHU P10.

  • Hallo



    Also da ich ja nu doch langsam auf der Zielgraden bin mit meinem Auto brauche ich noch ein paar gescheite Sitze für eben jenes. Die Frage ist wo finde ich einen Händler der auch ein paar Sitze da hat damit ich mal probesitzen kann. Das einzige was mir gesagt wurde, ich soll mal nach D&W in Dortmund fahren die haben fast alles da aber das kann ja nu nicht der Weisen letzter shluss sein. Und mir einfach einen Sitz bestellen aus dem ich dann nur mit nem Pfannenwender entfernt werden kann ist mir auch zu nervig, ich habe ja nu nicht immer sowas dabei :D
    Ich bin für alle Vorschläge dankbar.


    MfG
    Helmut

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Ich hätte da noch welche stehen :D

  • Na ja Bochum ist aber auch nicht grade dicht dran ich wollt nicht wegen 2 Sitzen 8 Std, durch das Land reisen :D


    Aber Danke für den Tip.


    UHU P10


    Ja ich weiss aber erst muss ich mal schaun was es noch so giebt. Sollte ich nix finden melde ich mich aber noch mal bei dir.

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Ja, aber du könntest Sie zumindest zum probesitzen nutzen. Vielleicht bin ich ja so nett und bring einen mal zum Treffen mit :D

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    für den s13 waren die nicht geeignet?


    Da muss ich ihn recht geben...

  • Klar, du musst nur passende Konsolen für dein Auto auftreiben

  • die:


    Aber meine sind mit Velour-Stoff bezogen, Innen grau, Aussen schwarz


    Heisst jetzt RECARO Speed, meine heißen glaube ich noch RECARO SR???


    EDIT: hier ein echtes Foto