Werbestudio Info WICHTIG Nissan Team Vogtland

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.520 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunny 666.

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich möchte euch darauf hinweisen das alle bestellungen die das NTV-Logo in sich haben (egal ob Polo, Aufkleber, Jacken oder Sweater,...) nur noch über mich oder enno abgewickelt werden.


    denny möchte uns das logo klauen und da sind wir definitiv dagegen.


    ich hoffe ihr seid damit einverstanden.. is zwar umständlich.. aber anders gehts ja anscheinend nicht mehr.


    liebe grüße und lasst euch den sonntag nicht verderben. ;)


    LG Drea


    denny
    falls du das lesen solltest wirst du feststellen das du keine chance hast.
    unser anwalt hat schon gesagt das wir die rechte an dem motv haben, du kannst dich also auf den kopf stellen.... rausrücken werden wir das logo nicht und falls dus wo verwendest werden strafen auf dich (als auftraggeber) sowie auch strafen auf die werbeagentur zu kommen durch welche du diese logos drucken/plotten lässt.

  • Der ist scho versaut :evil:

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von TanteDrea

    Zitat

    Original von Sunny 666
    Der ist scho versaut :evil:


    versaut?


    ja, hatte seit ostern keinen tag mehr richtig frei und mein nachmittag heute is geplatzt, da ich heut nacht noch ne aufgabe bekommen habe, die ich bis heut abend 20uhr fertig haben soll! :kotz:

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany


  • bis 20 uhr? hö? ... da isses doch noch hell..pn me !


  • des mag sein, da muß ich des vorlegen und dann geht ja noch die ganze scheiss diskussion los, wie man des am besten um setzt! und da ich mir da nen kopf machen mußte muß ich da auch mit anwesend sein, und des kann dauern bis da was gescheites raus kommt, ich werd froh sein wenn ich es heute abend vor 12 noch ins bett schaffe. habe noch net sehr viel geschlafen

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany