HarzTreffen 2007

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 7.380 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Almera N15 Fahrer.

  • Moin Jungs!


    Wollte mal so hören ob ein Besuch des NissanTeamMV beim Harztreffen dieses Jahr geplant ist... :Bier:


    Wer von euch würde denn hinfahren und vor allem wie lange bleiben??

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • Moin!


    ich bin dabei!!! hab mich auch schon angemeldet! :]


    hinfahrt ist am fr. (wenns geht kurz vor mittag abfahrt) und zurück geht es am so. nach dem frühstück! :) :)

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Und zelten ist dann da vor Ort direkt bei den Autos, oder auf nem externen Platz?


    Bin auch am überlegen! Wollte evtl. nur einen Tag (Samstag) hin und noch bissel Urlaub dranhängen. Obwohl mich das ganze Wochenende auch reizen würde...

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • also die autos stehen alle zusammen und genau daneben is der platz für die zelte.


    nur sa. lohnt sich eigentlich nicht, denn es gibt viel zu sehen und da bekommste an dem einen tag nicht viel mit. aber urlaub gleich dranhängen is nicht schlecht. schöne gegend dort. :)

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • 6 mann klingt doch schonmal super!


    @ hale bopp
    du musst mitkommen, ob fertig oder nicht is scheißegal!!! :stichel:

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Sagt mal Leute, hat jemand nen Prob damit wenn ich mich bei der Anmeldung zum NTMV mitzählen würde, dass wi alle auf einem Haufen stehen.


    Bin jetz noch am drum rum rätseln ob ich das ganze Wochenende da bin...

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • bei der anmeldung kannste es machen. da hat wohl keiner was dagegen.


    wie kann ich dich denn überreden, dass du das ganze we da bleibst??? :D

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Lass dir was einfallen :D


    Nee mal im Ernst, muss das nur mit dem Urlaub gut hinbekommen...
    Aber das wird sich die tage schon entscheiden.


    btw. es sind ja nur noch 53 Plätze frei, von daher muss ich mich ranhalten..


    Wieviel warens eigentlich mal zu Anfang?? :mmmm:

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.


  • 120

  • Danke Tante Drea! Hast deine Augen ja wirklich überall.... :D

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

    Einmal editiert, zuletzt von Bisamratte ()

  • Zitat

    Original von Hale_Bopp
    ja aber mit dem micra!!!!denkt dran der ist kein sr20!!!!!


    das is doch kein problem. wir fahren ja kein rennen sondern ganz gemütlich!!! 8)

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi: