HarzTreffen 2007

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 7.399 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Almera N15 Fahrer.

  • Ja aber meine Frontschürze + Schweller sollten dann doch schon dran sein,wenigstens Schweller!!!


    Aber das klingt gut, immer Butter bei die Fische....cremige 120 und gut!!

  • da kann ich ja gleich rückwärts fahren


    na gut dann kann ich wenigstens nfs carbon durch spielen während der fahrt
    :Bier:


    also über diegeschwindigkeit müssen wir nochmal verhandeln


    ich sag 140

    Kraft kommt von Kraftstoff :flipa:

    Einmal editiert, zuletzt von GT-HRO ()

  • ja deswegen sagte ich ja 120, weil wir dann eh 140 fahren(wollte eine kleine Toleranz dazwischen haben).......ja okay,kann aber noch nichts versprechen!!!

  • Zitat

    Original von Hale_Bopp
    ja deswegen sagte ich ja 120, weil wir dann eh 140 fahren(wollte eine kleine Toleranz dazwischen haben).......ja okay,kann aber noch nichts versprechen!!!


    was heißt hier nicht versprechen können??? du kommst mit und basta!!! :P

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Ja ich will ja auch aber jetzt am 20ten läuft mein Arbeitsvertrag aus und ich weiß halt noch nicht wie es dann weiter geht!Aber das passt schon!!!

  • Ich wäre auch gern dabei, hab aber kein Geld für Sprit und wollt ma fragen, ob mich jemand sonst mitnehmen würde? Ich geb auch bissen Spritgeld dazu.

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.