Tacho ausbauen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.678 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Borussia1611.

  • Ist doch ganz einfach, zuerst mal musst du die Schrauben die in diesem Bogen oben drinne sind raus holen. Dann die anderen die unter der Wölbung sitzen(unter den Schaltern wie beispielsweise Lichtweitenregulierung und helligkeit der Instrumentbeleuchtung usw.).
    Dann kannst du das Ding schon vor ziehen (aber nur ein wenig), dann ziehst du die ganzen Kabel von den Schaltern ab. Wenn du das geschaft hast kannst du das ganze Ding komplett abnehmen. Und dann siehst du auch wie den Tach etc. rausbekommst, sind vier Schrauben oder so.


    Wenn man mal fragen darf was hast du denn vor?


    PS. pass wegen der tachowelle auf die geht später etwas schwierig wieder rauf


    Hoffe ich konnte dir helfen
    MFG Marko

    Warum kann man die Zeit, nicht zurück drehen???

  • dank dir für denn Tip,ein Kollege von mir will die Birne für den Airbag aussbauen.Weil die Leuchtet,nissan hat denn Fehler ausgelesen und gesagt das der Airback getauscht werden muss.Da er für einen neuen Airbag bei Nissan,500 bis 700 euro zahlen soll.Und das will er nicht.
    gruss Thomas