Qashqai Tuning Thread

Es gibt 680 Antworten in diesem Thema, welches 246.748 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Taugenix.

  • Zitat

    Original von tt-48
    Wo kann ich denn die Impul Seite auf Deutsch sehen, kann nur die Bilder sehen aber der Text ist nicht zu entziffern.
    Gruß



    Die Seite gibt es nur in Japanisch. ;)



    Ex-X-Trail-Fahrer: Link ist OK. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • œ“h‘•Ï‚ÝŽd—l‚̃³F‚ÍAƒƒbƒgƒuƒ‰ƒbƒN”Z11Aƒ_ƒCƒ„ƒ‚ƒ“ƒhƒVƒ‹ƒo[”KY0B
    œƒtƒHƒOƒ‰ƒ“ƒvƒtƒBƒjƒbƒVƒƒ[‚̓³ƒIƒvƒVƒ‡ƒ“•”•i‚ Žg—pi•Ê”„jB
    œƒtƒHƒOƒ‰ƒ“ƒv–¢‘•’…ŽÔ‚Ìꇂ̓³ƒIƒvƒVƒ‡ƒ“‚̃tƒHƒOƒ‰ƒ“ƒv‚ª•K—v‚É‚È‚è‚Ü‚·B
    œFRP»•i‚Ì–¢“h‘•‚̃Jƒ‰[‚̓Qƒ‹ƒR[ƒg”’B
    œ‰¿Ši‚É‚ÍŽæ•tH’À‚ÍŠÜ‚Ü‚ê‚Ä‚¢‚Ü‚¹‚ñB
    ¦ŽÀÛ‚ÌŒ`ó‚Æו”‚ªŽáŠ±ˆÙ‚È‚éꇂª‚ ‚è‚Ü‚·B


    Das kann ich nicht lesen.

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

  • Na bei der Bestellung kann Papa Rulf bestimmt helfen, oder?

  • Zitat

    Original von Fabian
    Na bei der Bestellung kann Papa Rulf bestimmt helfen, oder?



    ja ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Würde gerne bestellen weiß nur nicht was ich bestellen kann und auch die Preis würden mich interessieren.
    Gruß

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

  • Zitat

    Original von tt-48
    Würde gerne bestellen weiß nur nicht was ich bestellen kann und auch die Preis würden mich interessieren.
    Gruß


    Wäre auch an den Peisen interessiert.


    Gruss

    ( 07.07.07 gesehen und gleich gekauft )

    NISSAN QQ 2.0 l Benziner Tekna
    Farbe: Z11 Black
    Innenausstattung: Leder Black & Chocolate
    + Radverbreiterung + Trimline Panthera 20CS + TomTom one XL

  • Zitat

    Original von tt-48
    Würde gerne bestellen weiß nur nicht was ich bestellen kann und auch die Preis würden mich interessieren.
    Gruß


    Vermutlich alles, was es dort im Onlineshop gibt! :idee:

  • Du bist ja ein ganz heller Kopf, wenn ich das lesen könnte würde ich solch eine Frage nicht stellen.
    Habe einige Zeilen höher einen Auszug kopiert. Übersetz doch einfach mal. :flipa: :flipa:

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

  • Meine Antwort bezieht sich auf die Aussage:

    Zitat

    weiß nur nicht was ich bestellen kann

    ;)

  • Zitat

    Original von Storm

    Zitat

    Original von tt-48
    Würde gerne bestellen weiß nur nicht was ich bestellen kann und auch die Preis würden mich interessieren.
    Gruß


    Vermutlich alles, was es dort im Onlineshop gibt! :idee:



    nee die Teile gibt es nicht im Onlineshop, sonderen nur beim Händler.



    Aber zur frage, zur Zeit gibt es nur den Grill, Stoßstange und die Felgen, aber kommt bald mehr auch für den Motor :D, Stoßstange kostet um die 600 Euro und lackiert 750 Euro. Grill 340 Euro und lackiert 470 Euro gibt es in Farben KY0, K54, Z11, C30, A52. Die Felgen kosten 380 Euro das Stück. Alles etwa Preise. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.



  • Und dann kommt wohl noch der TÜV für Deutschland, Einbau & Versand drauf!



  • ja und der Zoll will auch noch was haben. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Hallo in die Runde,


    bin nach zwei Wochen nur begeistert vom QQ.
    Das einzige was mich stört ist das sog. Lederlenkrad, das sich anfühlt wie (um es mit Kalkofe zu sagen) künstliches Kunstlederimitat.
    Wem ergeht es ebenso?
    Habe den Fred "Holzlenkrad" gelesen, ist mir aber zu aufwändig und teuer.
    Was haltet ihr davon, das Lenkrad von einem Sattler mit hochwertigem Leder beziehen zu lassen?
    Hat jemand schon Erfahrungen oder sogar schon durchgeführt?


    Gruß


    Dieter

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir bei meinem Händler mal das Heft mit dem original Zubehör geholt. Leider war da keine Preisliste dabei.
    In der normalen Preisliste sind ja nicht alle Teile aufgeführt.
    Auch im Internet bei Nissan usw. konnte ich nichts finden.
    Hat jemand die zugehörige Liste?


    Gruß
    Michael

  • Zitat

    Original von alcidio
    hallo, hatt jemand schon ein Sportauspuff an sein auto? Von welche firma? Habt Ihr fotos von.




  • Früher, im Mittelalter, hat man "Schamkapseln" in Übergröße getragen, heute nimmt man sowas ... :D (duck und weg)

    Seit 02.08.07
    QQ 2.0, 2x4, CVT, Z11 Black, Black & Chocolate,
    Acenta, Panoramadach, 17" Serienfelgen, Komfort-Paket,
    Foliatec Tönungsfolien midnight-reflex superdark
    Ladekantenschutz, Tagfahrlicht Hella LED rund

  • Zitat

    Original von Barmax
    und für was 4 Rohre?


    Um den Leuten Respekt einzuflössen, die man sowieso nicht überholen kann?

    Wenn die Auspuffrohre zu sehen sind, hast Du bereits überholt. ;)

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Zitat

    Original von Ex-X-Trail-Fahrer

    Zitat

    Original von Barmax
    und für was 4 Rohre?


    Um den Leuten Respekt einzuflössen, die man sowieso nicht überholen kann?

    Wenn die Auspuffrohre zu sehen sind, hast Du bereits überholt. ;)



    nicht wenn die schnellen von hinten kommen. :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.