Wie seit Ihr zum Nissanboard gekommen?

Es gibt 116 Antworten in diesem Thema, welches 22.011 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hardyman.

  • Naja war schon mit meinem civic in nem speziellen Forum angemeldet und find sowas echt ne geile Sache. Mim Almi wollt ich nichts falsch machen, deswegen leg ich wert auf den Rat und die Erfahrungen vieler Mitglieder

    Verkaufe N16 Teile, Car-Hifi, ps3 games und ps2 games
    Verkaufe-Link unten

  • bei mir wars mein micrich, schon mein zweiter (k10 und k12). gut, dazwischen gabs auch noch nen b-corsa. aber eigentlich hat mich der doc hierher geholt :]


    und außerdem wollt ich doch nochmal klarstellen, das x-trail-fahrer keine langweiler sind. mein papa fährt nämlich auch einen und er ist auch noch nicht 50, also der papa.
    und nen weißen bluebird und nen goldenen primera hatten wir früher auch irgendwann mal. im großen und ganzen sind wir eine nissan-fan-familie :tongue:


    :wink:

  • Der QQ auf Platz 2? 8o :perfekt:


    Mein Vater seine Cousine ihr Mann hat auch einen X-Trail mit dem QR20DE und ist auch zufrieden damit. Auch mit den Fahrleistungen.



    Nissan-Familie? Wäre was für den Edibaer... :D :bla:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Tja bin ein Sunny Traveller Fahrer und suche eben Tips für kleine Reparaturen, Verschönerungen, etc. etc.


    Erwarte mir einfach von den Nissan Fahrern einen gewissen Zusammenhalt und dass man versucht sich gegenseitig irgendwie zu helfen oder eben einfach nur Tips gibt.


    Auf diese Seite bin ich mehr durch Zufall gestossen.


    Freu mich auf jeden Fall nun hier angemeldet zu sein.

  • ... auch ich fahre einen Sunny Traveller (1.6SLX, Bj. 94). Da ich nächste Woche zum TÜV muß, der Y10L leider in nicht sehr guten Allgemeinzustand ist, schaue ich schonmal nach Tips und möglichen Alternativen. Zum Board gebracht hat mich Google, da ich ein paar Infos über gebrauchte Primera gesucht habe ;)



    Gruß

  • Ich bin durch Google zum Nissanboard gekommen. Ich finde, diese Auswahlmöglichkeit fehlt eindeutig! :P


    Ich wollte mich über den Almera N16 informieren.


    Den kaufte ich mir dann auch und bin bis heute zufrieden mit dem Teil!
    Anschließend kamen 2 Micra K10 die später beide auf dem Schrott landeten.
    Und dann die 2 N15 wovon der eine im anderen weiterlebt. :)


    Vor 2 Jahren hätte ich nie daran gedacht, dass ich mal nen Motorumbau machen werde.


    Das Nissanboard ist geil und einem wird gehoolfen (zumindest wenn man die 80% Spam überliest).

  • Bin über mein Primera hier zum Board gekommen weil, mein Gebläsewiderstand kaputt war was ich bis dahin nicht wusste aber hier dann herausgefunden habe

  • moinsen


    Ich bin auch durch Google aufs Nissanboard gestoßen. :clown:


    Ich wollt mich über den Primera P10 informieren.



    mfg chris

  • Wie solls anders sein bin auch über Google hier gelandet!
    Wollte noch dem kauf von meinem Primera P11 informiern was wann so alles machen kann & etc!


    mfg fu86

    Heute (11.01.2008 8)) TÜV meines 11 Jahre Alten Primies (120Tkm)! & was soll ich sagen wieder TÜV, so wie immmer ohne Beanstandungen bekommen! :eieiei2: :Bier:

    Einmal editiert, zuletzt von FarinUrlaub86 ()

  • ich hat in der berufschule langeweile 2001 und hab immer mal in der gall geschaut. naja und irgendwann wollt ich mein senf auch dazu geben :D


    außerdem hat man somit gleich paar neue bekannte gemacht in der nähe! (nassin hau rein :Bier:)

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."