Beratung für Clubtreffen/wann/wo

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 4.918 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Almera N15 Fahrer.

  • So habe mit dem N15 Fahrer mal so abgeschnackt am 18 o. 19 Mai so ein flottes Treffen zu machen mit Grillen.Irgendwo im grünen??!!Z.B. da wo Michel den Comander,Peter und mich hingeführt hat(da bei Pölchow,wisst ihr dat noch)Das war sehr gut da!!! :Bier:

  • oder wir fahren einfach alle zu michel und grillen bei dem aufn hof :perfekt:
    wann kommt der eigentlich wieder aus irland oder wo auch immer der is!?

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • ist er denn heut abend auch anner tanke??? :mmmm:


    dann könnte man sich ja mal spontan treffen :spring:


    ist das grillen mit frau bzw.freundin?


    Bine würd dann bestimmt fahren :perfekt:


    und ich könnte dann trinken :bier2:

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • ja mir is egal, meine kommt eh nicht mit.Das weiß ich jetzt schon,brauch nicht mal fragen!!! ?(


    Wann is der Michel denn wieder hier?

  • wenn der michel net kommt is dat ganze ja nur halb so lustig... :stichel:

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • naja den werden wir wohl ein willkommensgrillen für michel starten oder was meint ihr???

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • zeit, ort und menge des alks??? :eieiei2:

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • check mal ab mit dem N15 fahrer der hat da eine IOdee mit treffen in Wismar mit nem andern Club für Japan Cars, am 18Mai!!!

  • Wir haben ja hier auch unsern eigenen Club gegründet. Japan Performance.
    Ihr könnt gern auf unserer Seite vorbeischauen und euch anmelden. Ihr müsstet nur die Bedingungen erfüllen die da wären, gelegendlich (oft wie möglich :D) zum Treffen zu kommen, auf der Seite schriftlich aktiv zu sein und einen kleinen jahresbeitrag zu zahlen. Nur 2€. Vom Rest der am Jahresände übrigbleibt wollen wir mal Grillen. (nätürlich nich im Winter!!!)


    www.japan-performance.de


    ich bin für ein Teamtreffen am 28.07.07. Das is n Samstag und eine Woche nach meinem 19. Birthday! Also hätte man sogar was zu feiern. Ich schmeiß ne Runde Alk!!!


    Treffpunkt am besten bei mir, und von da aus nach Wohlenberg zum Strand. Danny weiß ja wo ich wohn.







    DIESES Wochenende is Markenoffenes Treffen in Gadebusch. Kommt ihr auch? Die Typen von Honda Szene MV sind auch du und unser Club auch. Wir müssen auch zahlreich vertreten sein! ;)

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Almera N15 Fahrer ()

  • Achja!!! :tongue:
    Hab ich gar nicht dran gedacht als ich auf den Kalender geschaut hab... :rolleyes:


    Sonst sag ich mal den 04.08 ?

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

  • Auf jeden. Wird ma Zeit.
    Musst nur sagen wann und wo. Soll ja jeder kommen.

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

  • also die nächsten wochenende die ich frei hab is das zum 3.august,2. juni
    und nächstes wochenende hab ich frühschicht (sollte also auch klappenmit nachmittags bis 21uhr ;) )

  • Wär auch mal richtig erotisch, wenn sich die anderen mal melden würden, das man weiß ob noch welche kommen würden oder ja.

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

  • Wir haben nächsten Monat mit unserem Club "Japan Performance" unser halbjähriges Bestehen und möchten euch ALLE vom NTMV recht herzlich dazu einladen. Datum wäre der 27.10.07.


    Wir wollen ein großes Treffen von allen Japan-Clubs aus der Umgebung ansetzen. Dazu gehören die Silver Diamonds, Honda Szene MV und natürlich auch Nissan Team MV, von denen ich ja leider der einzige Representant aus der näheren Umgebung bin.


    Das ist ein günstiger Zeitpunkt dass sich die Leute von JP und NTMV mal näher kennen lernen. Denn ich würde es cool finden, wenn sich alle Clubs öffter mal treffen würden.


    Dann haben wir auch ordentlich was zu feiern!


    mfg Wiechel

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Almera N15 Fahrer ()