Testberichte

Es gibt 348 Antworten in diesem Thema, welches 91.603 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Zitat

    Original von pegasus
    Der Yeti ist eben derzeit das Liebkind der dt. Autopresse. ;) Letztens gab es bei Cobra 11 einen Werbe- u. Imagefilm des neuen X1. Die Herren Polizisten nahmen sich doch prompt unterwegs einen X1 als Verfolgungsfahrzeug, welcher bereits als Arztwagen genutzt wurde. :mmmm:


    ... und das Product Placement kostet (vor allem bei Cobra 11 :D) Geld, das die Kunden bezahlen dürfen.


    P.S.: Beim Stiefvater meiner Freundin ist neulich bei einem 3 jahre alten Golf Plus, 60.000 km, 140 PS Pumpe-Düse die Motoraufhängung fast komplett gebrochen - der Motor lag fast auf der Straße 8o; polter, polter... insgesamt 4500 EUR, VW will aber neben der Kulanz auf jeden Fall noch 1500 EUR für einen offensichtlichen Herstellerfehler haben. Oder fällt irgendjemandem eine Fahrerbedingte Fehlbedienung ein - mir nicht :mmmm: Die Sache läuft aber noch.

    "Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher, die Klugen aber voller Selbstzweifel sind." (Bertrand Russel)


  • Der JD Powers Report ist für mich nicht ausschlaggebend.
    Den bekommen die Kunden relativ zeitnah nach einem Neukauf zusgesendet - da hat man i.d.R. noch keine Probleme. Auch ich habe damals über den T30 recht positiv gewertet - außer dem Kettenproblem und einigen Verarbeitungsmängeln.
    Heute würde der T30 von mir kaum noch ein paar Punkte bekommen...

    • Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Wäre statt des Astra ein Lolf V Großfacelift am Start gewesn, so würde das Ergebnis wohl ganz anders ausfallen.


    Davon mal ab: der QQ ist mittlerweile ein verdammt geniales Auto geworden. Anfangs gefiel mir das Teil gar nicht, nun könnte ich es mir doch vorstellen einen FLQQ zu haben.

  • Zitat


    Bei der "Konkurrenz" allerdings auch kein Wunder, denn etwas adäquates ist nicht am Start.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Dafür habe die Damen und Herren von der AB den Sieg des QQ im Text geflissentlich weggelassen :wand:
    Eine Woche später war es dann auch nur noch Platz 3 in einem anderen Vergleich.

    QQ 1.5dCi Acenta - außen glühendes Eisen - innen schwarz - Comfort Paket - seit April 08

    • Offizieller Beitrag

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.