NTV -Vorbereitungstreffen Crawinkel am 19.5.

Es gibt 58 Antworten in diesem Thema, welches 8.016 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Breebra.

  • Hallo meine Lieben


    bei dem gestrigen Minitreffen haben wir beschlossen uns am 19.5. im Gewerbegebiet in Rebesgrün zu treffen.


    Zeit: 15:30 Uhr
    Weitere zu erledigende Dinge:
    - Mal n Photoshooting damit die HP auch mal professioneller wird, das heisst es wäre von Vorteil mit geputztem Auto zu kommen.
    - Picknick, wäre schön wenn Ihr hier aufschreibt was Ihr evtl. mitbringt (immer editieren und hinzufügen)


    Wer nicht weiss wo das Gewerbegebiet ist, der soll bitte auf 15 Uhr in Rodewisch am Busbahnhofparkplatz sein.


    Also nun zu der "Editierliste":


    Drea + Enno: 2 Kannen Kaffee (ca 3 Liter), Plastebecher

  • Zitat

    Original von TanteDrea
    Also nun zu der "Editierliste":


    Drea + Enno: 2 Kannen Kaffee (ca 3 Liter), Plastebecher
    Sabrina: Schüssel Obstsalat, Pappteller, Plastebesteck

  • Zitat

    Original von Breebra

    Zitat

    Original von TanteDrea
    Also nun zu der "Editierliste":


    Drea + Enno: 2 Kannen Kaffee (ca 3 Liter), Plastebecher
    Sabrina: Schüssel Obstsalat, Pappteller, Plastebesteck
    white shark: Baguettebrote 3 Stk.


    komme mit´m smart!! :mmmm:

  • Das es ma ordentlich aussieht:


    • Drea + Enno: 2 Kannen Kaffee (ca 3 Liter), Plastebecher, Nutella
    • Sabrina: Schüssel Obstsalat, Pappteller, Plastebesteck
    • white shark: Baguettebrote 3 Stk.
    • Dirkilein + Denise: einen Kuchen
  • Weis nicht ob ich da Zeit habe!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Is das nur für richtige Mitglieder (so mit Ausweis und so :D) oder kann ich auch da aufkreuzen?
    Ich könnt ja a noch'n Kuung mitbringe.


    Also?


    (¯`*•.¸_ Dem Ingenieur is' nichts zu schwör _¸.•*´¯)

  • mach das rico.


    @almi.. hm.. gute frage..ich denke mal wenn du zeit hast denn kannste gut und gerne vorbeischauen ;)


    wer mag kann ja auch noch inliner oder volleyball mitbringen.. da oben haste eig genug platz um bissl was zu machen und länger zu verweilen ;)


    lg drea

  • Zitat

    Original von Almi
    Is das nur für richtige Mitglieder (so mit Ausweis und so :D) oder kann ich auch da aufkreuzen?
    Ich könnt ja a noch'n Kuung mitbringe.


    Also?


    kannst kommen....asuweis haste ja und wenn de den nich mit hast hast ja noch nen führerschein.....und wenn der auch nich da is....mach mer autokontrolle :D da kommst bestimmt durch ;)

  • Zitat

    Original von enno0815de
    kannst kommen....asuweis haste ja und wenn de den nich mit hast hast ja noch nen führerschein.....und wenn der auch nich da is....mach mer autokontrolle :D da kommst bestimmt durch ;)


    Werden jetzt schon Teilnahmebedingungen aufgestellt???

  • Zitat

    Original von Breebra

    Zitat

    Original von enno0815de
    kannst kommen....asuweis haste ja und wenn de den nich mit hast hast ja noch nen führerschein.....und wenn der auch nich da is....mach mer autokontrolle :D da kommst bestimmt durch ;)


    Werden jetzt schon Teilnahmebedingungen aufgestellt???


    klar :D

  • Hi wollt mich erstmal vorstellen bin der Patrick kommen aus Schneeberg/Erzgebirge und möchte bei euch Mitglied werden. Wenn ich zeit habe am 19.05 kann ich doch bestimmt mal bei dem Treffen vorbeikommen oder ?
    MFG Patrick

  • Zitat

    Original von Pepe2202
    Hi wollt mich erstmal vorstellen bin der Patrick kommen aus Schneeberg/Erzgebirge und möchte bei euch Mitglied werden. Wenn ich zeit habe am 19.05 kann ich doch bestimmt mal bei dem Treffen vorbeikommen oder ?
    MFG Patrick

    klar kannst das....hab dir ja vorhins geschrieben.....

  • Zitat

    Original von enno0815de


    • Drea + Enno: 2 Kannen Kaffee (ca 3 Liter), Plastebecher, Nutella
    • Sabrina: Schüssel Obstsalat, Pappteller, Plastebesteck
    • white shark: Baguettebrote 3 Stk.
    • Dirkilein + Denise: einen Kuchen
    • evtl. Patrick + Freundin: Nuddelsalat



    aktualisiert 6.5.2007